Links öffnen mit Safari (iPhone 3gs)

Kostenersatz

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich öffne häufig mehrere Links auf einer Seite, die ich mir erst im Nachhinein anschaue, daher folgende Frage. Gibt es eine Möglichkeit Links im Browser (Safari auf dem 3Gs) zu öffnen, ohne dass die Ansicht automatisch auf die jeweilige Seite springt?

Viele Grüße

es gibt im safari mehrere tabs, maximal ACHT stück.
wennde den finger etwa 2 sekunden auf einem link lässt,dann öffnet sich ein dialog. da wählste dann "in neuem tag öffnen " oder sowas und voila ;)

Ja, das weiß ich ja. Ich würde aber gern auf der Ursprungsseite bleiben, sprich ich möchte den Wechsel der Ansicht auf die neue Seite unterdrücken.
Hoffe, dass es jetzt verständlicher ist.

die selbe frage hatte ich auch mal glaub ich, ich mein das wäre net möglich.aber kannst ja ganz einfach wieder switchen zwischen den tabs

das fehlen von "tab in hintergrund öffnen" ist ne echte bedienungslücke. da ärger ich mich auch fast jeden tag drüber. wenn jemand mal nen weg dafür finden sollte bitte hier bekannt geben :-)

Jap. Hier auch keine Ahnung wie das geht, wuesste es aber gerne. Naja, kommt vielleicht als große Neuerung mit dem neuen iPhone OS...

Zurück
Oben