Linkshänder Gaming-Mouse

Zyrus1983

Ensign
Hallo zusammen.

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer guten gaming mouse für linkshänder.
zu zeit benutze ich die Razer "deathadder 3500 left hand edition".
bin soweit auch zufrieden mit dem teil.

jetzt meine frage:

gibts eigentlich auch noch andere linkshänder mäuse dieser art? mal abgesehn von diesen "links - wie rechts" händer mäusen.

Grüsse
Zyrus1983

Mir ist sonst keine bekannt, Geizhals spuckt sonst auch nur die 3 aus. Wobei die anderen beiden schon sehr komische Gestalten sind :D

Ich hatte auch mal die Death Adder als Rechtshändervariante und war mit der zufrieden bis die iwann mal verreckt ist.
Speziell für Rechtshänder gitbs ja mehr, aber meistens sidn die Mäuse ja shcon symmetrisch.

Hmm. Links-Wie-Rechts Maus nicht gut? Zowie AM. Hat auch die Seitentasten dementsprechend auf der anderen Seite.

hi,
ok, dann spiegeln sich eure suchergebnisse mit meinen :D

bei den links wie rechts händer mäusen bin ich mir eben nicht sicher ob die genauso gut in der hand liegen
wie die deathadder, da die ja auf der linken seite doch ein wenig abfallen gemacht was bei den multi dingern ja nicht der fall ist

ich glaub ich bestell mir einfach mal eine und teste die mal.

grüsse
zyrus1983

Kannst ja auch einfach mal in Blödmarkt gehen und ein paar in die Hand nehmen.
Ich fand die Death Adder besser als die Lachesis von der Form her.

Hi !
Ich weiss , warscheinlich hast du deine antwort bereits erhalten aber google leitet weiterhin leute auf die seite die eine Linkshänder Mouse suchen. Da gab es den logitech M610, ist aber nicht mehr zu bekommen und war auch eine art Office Mouse. Den hatte ich eine weile. Jetzt sind meine lang ersehnte wünsche in erfüllung gegangen mit der Razer Ouroboros . Als Linkshänder mit grossen Händen eine Gaming Mouse zu finden war nicht einfach und hat auch über 13 jahre gedauert. An diese stelle grossen Lob an Razer. Der einziger hersteller der an uns denkt. Und der Ouroboros ist woll anpassbar auch für kleine Hände.

Zurück
Oben