News Linkworld Azza Overdrive: Riesengehäuse soll an Motorblock erinnern

Find es interessant wieviel sich hier über das Design aufgeregt wird, und wie wenig, über die beknackten Anschlüsse... Wie stellen die sich das bitte vor? Welcher Schreibtisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Manche Gehäuse von Azza gefallen mir wirklich gut. Bei diesem haben sie offenbar die Zeichen der Zeit nicht gesehen... Viele User streben kompakte Builds unter 15 Litern an, Azza kommt mit dem 10-fachen(!) an Volumen daher. 150 Liter nehm ich als Badewanne, nicht als Gehäuse :cool_alt:
 
Für Bling Bling Fans bestimmt ein Traum, aber eines muss man den Designern ja lassen. Sie trauen sich einfach mal was ganz anderes zu machen. Ist ja auch immer wieder schön darüber zu lesen als das 983 schwarze, eckige Gehäuse mit Seitenfenster zu sehen und sich krampfhaft Argumente aus den Fingern zu saugen warum es gut oder auch nicht ist.
Sinnvoller wäre es aus meiner Sicht aber gewesen erst einen gescheiten Innenraum für die Komponenten zu entwerfen und danach das Design zu finalisieren.
 
Ich würde gerne mal die Verkaufszahlen von derartigen Designs nach geographischen Regionen sehen, spiegelt bestimmt gut die unterschiedlichen Geschmäcker
 
lol
 
Liturgis schrieb:
JayzTwoCents hat vor circa 2 Wochen ein unboxing und einen ersten Blick auf das Gehäuse gegeben.
Mein Fall ist es überhaupt nicht aber so ist das mit den Geschmäckern :)



Schade, daß er das Gehäuse nicht gleich gefüllt hat. So wäre der Eindruck besser gewesen.
 
Liturgis schrieb:
JayzTwoCents hat vor circa 2 Wochen ein unboxing und einen ersten Blick auf das Gehäuse gegeben.
Mein Fall ist es überhaupt nicht aber so ist das mit den Geschmäckern :)
Er steht ja auf solchen offenen Krempel. Verstehe ich auch irgendwie, wenn man soviele Kästen schon gesehen und zusammen geschraubt hat, freut man sich über Abwechslung.

@Skjöll - hat er ja vor.
 
Im Vergleich zum Thermaltake TheTower 900, welchen ich bis vor nicht allzu langer Zeit hatte, ist jedes andere Gehäuse einfach nur ein Zwerg - auch das hier.

Zudem: Wer nen PC in einem Gehäuse mit V8-Optik haben will, der soll sich einen in nem Bullerjan einbauen ^^
 
Da hätte ich doch einen Vorschlag für einen auch optisch passenden Kühler.
scythe.jpg

scythe2.jpg

Hatte genau diesen in meinem PC verbaut. Ist schon etwas gross aber optisch ein echter Eyecatcher und auch die Kühlleistung mit seinem 140mm Lüfter war absolut top und extrem leise für nen Lufti.
 
Hab mich bei Jays Review bzw. Unboxing schon gefragt was das für nen Prügel ist.
Aber auch sowas wird seine Liebhaber finden.
Geschmäker sind nunmal unterschiedlich 🤷‍♂️
Ich für meinen Teil würde dafür kein Geld ausgeben. Schön schichtes Design Fractal Design hust hust und dann passt das^^
 
Gut dass Design Geschmackssache ist, und es ansprechende Alternativen gibt.
 
In Kombination mit einem Simracing Rig, könnte ich es mir schon sehr gut vorstellen.
Hinter dem Sitz so als Mittelmotor Konzept 😁
 
Hersteller bauen ein schlichtes und solides Case und jeder brüllt "langweilig. Warum trauen sich die Hersteller nicht mal etwas." Dann kommt so ein Gehäuse und die Reaktion "Was ist das denn? Völlig nutzlos"
 
Das ist jetzt aber die absolute Spitze bei hässlichen Gehäusen, oder? Habe ja schon so manches gesehen, von rosaroten Plastikbombern bis komische Dreiecke, aber das hier? Ernsthaft?
 
Liturgis schrieb:
Ist zwar offtopic aber ich finde jayztwocents macht mit die besten Videos auf YouTube.

Zum Gehäuse:

tenor.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lassoheinz
Unglaublich ...... sinnloses Gehäuse.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx
Zurück
Oben