News Linkworld Azza Overdrive: Riesengehäuse soll an Motorblock erinnern

tecjonny

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
291
Ich frage mich immer wieder bei Releases von Absurditäten, ob sich solche Produkte tatsächlich absetzen?!
Alleine der Platzbedarf dieses Monstrums... die USB-Slots schön vorne dran. Niemand wird sich das Ding ernsthaft auf den Schreibtsich stellen?! Alltagsnutzen = 0

Erinnert mich immer an die China-Stände und Kleinststände auf der Cebit, wo sich alle einbefunden haben um mal kurz wow zu sagen, nen Foto zu machen und weiterzugehen. Wirklich ernsthaftes Interesse bekundet hatte da niemand.
 

3125b

Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
2.479
... na ja, sie waren stets bemüht :)
 

Fuchiii

Commodore
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
4.135
Hahaha :D was ein geiles Teil xD
Sieht in der Tat aus als würde es gleich starten und davon fliegen :D

Für mehr als das eigene Amüsement eignet sich dieses "Gehäuse" aber auch nicht, soweit man diese offenen bauten überhaupt so nennen kann... ^^
 

DerDawn

Ensign
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
129
Eigentlich überhaupt nicht meins .. Aber irgendwie sieht es cool aus.

Kaufen würde ich es aber definitiv nicht ^^
 

schuIIe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2015
Beiträge
456
Schließe mich @DerDawn an. Kaufen würde ich es auch nicht, aber cool isses irgendwie schon.
Hätte ich ne Werkstatt oder ein Autohaus, würde das Ding im Eingangs-/ Empfangsbereich stehen und als PC dienen 👍🏽
 

Panoramix

Ensign
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
136
Ich hätte mal gern ein Gehäuse gesehen, das aussieht wie ein Flugzeugtriebwerk. Als Triebwerks-Fan würde ein großer Lüfter dann auch optisch mal Sinn machen.
 

Helge01

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.467
Sieht das Scheiße aus!
 

CyrionX

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.436
FFF
Form folgt Funktion
„Ob es der gravitätische Adler in seinem Flug ist oder die geöffnete Apfelblüte, das sich abplagende Arbeitspferd, der anmutige Schwan, die sich verzweigende Eiche, der sich schlängelnde Strom an seiner Quelle, die treibenden Wolken, über allem die scheinende Sonne – die Form folgt immer der Funktion, und dies ist das Gesetz. Wo die Funktion sich nicht ändert, ändert sich die Form nicht.“

– Louis Sullivan:

Dieser "Motorblock" hier, hat zu viele Kompromisse in seiner Funktion zugelassen, als dass die Form wirklich noch sinnvoll ist.
Wenigstens mehr Abdeckungen, damit der Luftstrom gerichtet ist, hätte man einbauen können.
So beinhaltet dieses case nur unnötig viel tote, also unnutzbare Luft in sich.
Da denke ich zwangsläufig an diese "self-made Supercars", also z.B. Hyundai + Pappmaschee
 
Anzeige
Top