News Linkworld Azza Cast: Showgehäuse klappt seine Seite auf

Sieht auf den ersten Blick nicht so hässlich aus, ist aber nicht mein Fall.
Der Preis ist auch gesalzen, wird aber dennoch seine Fans finden.
 
@ergibt Sinn Es ist nicht mein Anspruch stets angenehme Kommentare zu schreiben ;)
 
Shelung schrieb:
Big NO NO

Zerkratzt alleine vom draufschauen, will keiner haben in nem Case über 50 Euro...

Ausnahme sind da eher Custom Sidepanel mit cutouts.
na dann tempglas xd ich eine ja auch nur den bogen runter zu grafikkarte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shelung
Gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Würde aber wahrscheinlich in kürzester Zeit die neue Wohnhöhle der Katze werden 🤭 .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palitore, minimii und Shelung
MiniM3 schrieb:
Sieht bissl aus wie ein Briefkasten.

LOL genau das dachte ich mir auch ^^

Also wirklich, wer braucht sowas? Offene Seite ist ein NoGo, allein schon wegen Staub. Dazu noch so wenig Platz nur damit die Optik anders ist als sonst. Finde es außerden hässlich. Wers braucht....
 
Bez Staub wollte ich noch anmerken das es einen riesen Unterschied macht ob man ebenerdig neben einer stark befahrenen Straße wohnt oder im 3. Stock hofseitig. Alleine der Reifenabrieb und der restliche Feinstaub bilden schon gerne größere Einheiten, die sich nach 2-3 Monaten deutlich in den Geräten zeigen. Das ist wirklich sehr standortabhängig.
 
Zurück
Oben