Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als sehr unwissender mit den Sudo apt Befehlen, war es dann doch komplizierter als Gedacht mit Windows 7.
Die letzte Linux Installation liegt 2 Jahre zurück und ich habe lieber den PC ein upgrade gegeben als Linux zu installieren.
Beim Laptop sieht das anders aus. Das muss nur VCDS und Office können.
Mit Windows 10 als UEFI Boot und Linux Mint als UEFI läuft es sau gut
Windows 10 ist allerdings eine der ersten Versionen von 2015 (hatte noch eine CD dafür), reicht für VCDS aber vollkommen, Internet war nur kurz für Net Framework 4.6.2 an.
Von daher denke ich, das alte Eisen sollte nun meinen zwecken einwandfrei dienen können
Ich würde nochmal, vor Ablauf, Win 10 komplett updaten. Kann zwar lange dauern, aber dafür hast Du wieder ein aktuelles System. Ich habe auch noch ein Win10, das wird um den 10. Oktober auch noch ein letztes Mal updates ziehen und ab dann nur noch offline für meine Moba laufen.
Auch machbar, aber ich würde trotzdem am 14.10. nochmal das letzte Update machen.
Obwohl, es soll ja noch eine Verlängerung um ein Jahr angeboten werden.
Nur die Frage zu welchen Bedingungen.