Linux instalation

Das ist eigentlich nicht möglich.. freezed er denn wirklich, oder dauert es nur "lange" ?
 
da ist eigentlich ja die Maus, die ihr ladesymbol hat und das sich dreht, während etwas mit der HDD gemacht wird.
Ich kann die Maus nciht bewegen usw....
Ich habe 5-10 min gewartet und nix passiert, selbst der Ladebalken zeit keine vortschritte
 
Wenn das Hauptsystem oder wie es bei der Installation genannt wird installiert werden soll
 
Lass es mal 30 min ca laufen.. ob sich dann etwas verändert..
 
gut werde ich mal versuchen

der geht nicht mehr an....

was soll das ?
toll -.-
ok 6 Jahre alter Laptop RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint aber nichts an den Betriebssystemen kaputt zu sein, sondern eher an dem Laptop..^^
 
Das würde ich nun auch sagen...

Schade drum

Naja dann

[CLOSE]
 
Zurück
Oben