Linux macht "Pixelmüll" und friert teilweise ein

<-|Chiller|->

Lieutenant
Wenn ich z.B. die Leiste unten öffne und dan wieder schliesse bleibt da wo die leiste war so komishcer "pixelmüll" liegen! und nach ca.30sekunden bleiben die fenster hängen und ich kann nurnoch die maus beweguen anklicken geht dan auch nicht mehr! Da hilft dan nurnoch ein Beherzter drucka uf den "reset" Knopf am Gehäuse! die Auflösung hab ich auch mal von 1024X768 auf 800X600 zurückgestellt weil ich dachte das vllt ein Grafiktreiber oder so fehlt half aber auch nicht! was soll ich tun? ps:wie kann ich das Format der Linux Platte rausfinden? wiel im Linux gehts ja nicht(bleibt hängen) und im windoof wird sie nicht angezeigt! Ich bin Linux neuling in habe Kubuntu 5.10 Installiert (i386 also die 32bit version wurde mir empfohlen)
//Edit: so hab jetzt Linux neu Installiert nun geht alles! ps:der pixelmüll wurde von meiner webcam verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Grafiktreiber hast du drauf?
Kannst du den PC noch anpingen? Kommst du noch per SSH drauf? Kommst du noch auf die Terminals (via STRG + ALT + F1)?

David

Mist :)
Hatte dein Problem gelesen, hatte aber keine Zeit zu antworten :)
Dann hab ich den Thread wieder gesehen, da er immernoch unbeantwortet war hab ich einfach mal was dazugeschrieben :)

David

Zurück
Oben