Lioncast LK 10 oder Logitech g105?

-=FarmerTH=-

Lt. Junior Grade
Moin moin,
habe mal eine frage. Vielleicht besitzen hier ja welche die Tastaturen oder wenigstens eine.
Ich muss mir eine neue Tastatur kaufen da meine Leertaste nicht mehr richtig funktioniert!
Ich bin nun auf die beiden Tastaturen gestoßen und wollte mal fragen welche von den
Tastaturen besser ist?
LG FarmerTH

P.S. Soll nur zum Zocken gedacht sein!

Mir ist es egal ob die Tastatur beleuchtet ist oder nicht. Mir ist die Verarbeitung sehr wichtig, ein schlichtes design, praktisches gaming verhalten usw. Es soll eine preisgünstige Höcker Tastatur sein die schlicht ist und gute Eigenschaften hat.

Mx Board 3.0 mit MX Black Tasten würde ich empfehlen.
Schlicht und beste Verarbeitung. Wenn du mal eine mechanische Tastatur gewohnt bist, willst du nie wieder zurück zum Silikon.
(Mx Red sind gar etwas zu sensibel für Neulinge)

Zuletzt bearbeitet:
Nekrash schrieb:
Mx Board 3.0 mit MX Black Tasten würde ich empfehlen.
Schlicht und beste Verarbeitung. Wenn du mal eine mechanische Tastatur gewohnt bist, willst du nie wieder zurück zum Silikon.
(Mx Red sind gar etwas zu sensibel für Neulinge)

Stimme ich hier leider nicht zu. Ich empfehle dem TE mal die Rezensionen über MX Board 3.0 durchzulesen (z.b. bei Amazon).
Die günstigste Mecha im Full Size, die ich noch empfehlen würde ist die Poseidon Z (ja sind keine Cherry Mx Schalter, immernoch besser als Membrane)

Die schwarzen Schalter fand ich persönlich zu hart, also erst bei Media Markt ausprobieren.

Eigentlich wollte ich nicht soviel Geld ausgeben, und das MX board gefällt mir nicht, da mir die tasten zu dünn sind.

-=FarmerTH=- schrieb:
Eigentlich wollte ich nicht soviel Geld ausgeben, und das MX board gefällt mir nicht, da mir die tasten zu dünn sind.

Brauchst Du die Handballenauflage? Dann die LK10. Die G105 hat aber Makro-Tasten. Je nach dem, was Dir wichtiger ist.

Zurück
Oben