Cool Master
Fleet Admiral
Ich auch, es wird denke ich auf neue Investitionen hinauslaufen und neue Aufträge durch die Regierung in der Bemusterung neuer Rechner mit Intel Produkten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles ok bei dir? Du redest hier davon, dass andere emotional berührt und "getriggert" wären, dabei klingen deine Beiträge eher sehr aufgewühlt und polarisiert.n8mahr schrieb:der mann hat 3 sätze, davon zwei zum thema geschrieben bzw "getwittert", und der eine seite füllende brief des senators oder das anderthalb seiten lange gerichtsurteil wird vollkommen ignoriert. es ist absurd!
Wenn es mal dabei bleibt...Northstar2710 schrieb:Lol, und die haben noch mind. 3,5J Amtszeit vorsich mit diesem Grossmaul.
Demnach hätte AMD schon öfters Insolvenz anmelden müssen. Zudem hat Intel noch massig Geldreserven. Gar kein Vergleich zu dem was von AMD kurz vor Ryzen noch übrig war.WebBeat84 schrieb:Intel sollte Insolvenz anmelden... werden die auch müssen, wenn die nächsten CPUs nicht einschlagen wie eine Bombe. AMD hat es geschafft, Intel zu überholen.
ja, danke der Nachfrage.Wintermute schrieb:Alles ok bei dir?
Ich auch. Ich vertraue auf das können von Trump.WolledasKnäul schrieb:Da bin ich auf die heutigen Gespräche gespannt. Donald wird das Ding schon schaukeln.
n8mahr schrieb:@Alphanerd
das ist bei dir natürlich keine üble Verallgemeinerung und Herabsetzung von Millionen von Menschen, sondern eine "Haltung", nicht wahr?
Ja, ist mir. Befindlichkeiten sind mir aber in diesem Zusammenhang egal, das ist eure Sache, daher habe ich nicht darauf geantwortet, sondern auf das Thema "Warum reden alle über Trump", das du im selben Atemzug eröffnet hast. Und auf deine Art und Weise polarisierend herumzuspotten, während du selbst offensichtlich einige blinde Stellen in deiner Argumentation aufweist, was ja nichts wildes ist - in Kombination mit dem Spott aber dann ziemlich zum Stirnrunzeln.n8mahr schrieb:wenn du den Text, auf den ich reagiert habe liest, sollte dir auffallen
Intel wird noch sein Comeback kriegen da bin ich mir sicher.WebBeat84 schrieb:Intel sollte Insolvenz anmelden... werden die auch müssen, wenn die nächsten CPUs nicht einschlagen wie eine Bombe. AMD hat es geschafft, Intel zu überholen.
milliardo schrieb:Den spinnerten Trump mal ausgeklammert
Keine weiteren Fragen. Danke für quasi lehrbuchmässige Vorführung von Bigotterie.milliardo schrieb:Es gilt immer und überall: Solange der eigene, gerechte Zorn "die Richtigen" trifft (und das tut er selbstverständlich, ich bin auf der richtigen Seite der Geschichte), sind die meisten Mittel okay.
Ist es rassismus, einen in Malaysia geborenen US Staatsbürger als Chinesen zu betiteln?n8mahr schrieb:ist es rassismus, einem chinesen die führung von intel zu mißtrauen?
Intel schrieb:Earlier today, Mr. Tan had the honor of meeting with President Trump for a candid and constructive discussion on Intel’s commitment to strengthening U.S. technology and manufacturing leadership. We appreciate the President’s strong leadership to advance these critical priorities and look forward to working closely with him and his Administration as we restore this great American company.