computerfouler
Lieutenant
Die ehrlicher Option wäre ein Schalter um dieses "Feature" komplett zu deaktivieren. Dann hätte Apple schnell eine Übersicht ob man es weiter entwickelt oder besser nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet schon bisschen mehr als nur paar Prozent. Sehe schon wie viel Akku es mehr kostet wenn nur die Garmin Smart Watch 10 Stunden am Tag kommuniziert. Auch will ich nicht dass sich meine Geräte dann automatisch wieder mit meinen Aktiven Boxen koppeln. WLAN ist es ja das gleiche Spielchen.IIxRaZoRxII schrieb:Warum sollte man überhaupt machen? Weil vor 15 Jahren mal nen halben prozent akku gespart hat? Wahnsinn das da überhaupt heut zu tage noch wer dran rumspielt. Da müsst ich echt langeweile haben, den Rationale gründe wie zb ein Akku sparen gibts wahrlich seit jahren nicht mehr
Weil das bedeuten würde zwei gänzlich unterschiedliche Designstile parallel betreuen zu müssen. Das schafft mehr Probleme als das es löst.alyk.brevin schrieb:warum nicht ein neues feature: ein schalter, ob mal liquid ass haben will oder nicht.
via John Gruber/DaringFireballDye was an anchor holding Apple back, but might elevate design at Meta.
My favorite reaction to today’s news is this one-liner from a guy on Twitter/X: “The average IQ of both companies has increased.”
Naja, jetzt erklär mir bitte was das Problem es ist in den Einstellungen eine zusätzliche Option anzubieten?iSight2TheBlind schrieb:@KuroSamurai117 Es hängt halt wirklich so so viel an Bluetooth.
Die Apple Watch nutzt Bluetooth, AirPods sowieso, AirTags nutzen Bluetooth und um das Find my-Suchnetzwerk zu erhalten ist es für Apple - und alle Nutzer eines AirTags - wichtig, das möglichst viele iPhones Bluetooth aktiviert haben. AirDrop und der ganze Handoff/Continuity-Kram...
Ich finde, Samsung hat das misslungenste UI in der Android-Welt und versucht immer schlecht bei Apple abzukupfern.IIxRaZoRxII schrieb:weis nicht was daran eine doofe idee war. mich hat allein liquid glas wieder zum iphone zurück gebracht, da ich endlich dort mal eine moderne optik bekommen habe. Und das samsung und co es nachbauen zeigt das sie damit auch richtig gefahren sind.
Es gibt verschiedene Gründe. Zum Beispiel will nicht jeder immer sichtbar sein.Warum sollte man überhaupt machen? Weil vor 15 Jahren mal nen halben prozent akku gespart hat? Wahnsinn das da überhaupt heut zu tage noch wer dran rumspielt. Da müsst ich echt langeweile haben, den Rationale gründe wie zb ein Akku sparen gibts wahrlich seit jahren nicht mehr