Liquid Pro frage

H3tf!eld

Lt. Commander
Hi,
kann man eigentlich wenn einem mal der Kühler abgeht und ihn wieder fest macht die alte Liquid Pro drauflassen? oder muss man alles gleich wieder ,mit neuer Liquid Pro behandeln??

greetz H3tf!eld

AW: Liquid Pro frage??

soweit ich weiß muss man sie entfernen! und neu raufpinseln!

AW: Liquid Pro frage??

neu raufmachen wäre besser ;)

Hoi, also gestern Abend noch das Zeug runter geschrubbt, das ist echt ein Aufwand!!
Hab jetzt ne billige NoName Wlp mit 10% Silber draufgetan. Naja ist nicht der Hit aber geht.

Welche würdet ihr nehmen Arctic Silver oder diese Ceramic???oder ne ganz andere ?

greeetz H3tf!eld

AS5 oder Ceramique...

Arctic Silver sehr zu empfehlen, die andere noch keine Erfahrung

Man muss Wärmeleitopaste nicht unbedingt neu drauf machen, aber wenn sie schon länger verwendet wird wäre es vielleicht besser , da sie nach und nach austrocknet.

Sorry, du hast recht, ich war bei normaler Wärmeleitpaste.
Die trocknen nach und nach immer mehr aus, deswegen sollte man sie aller paar Jahre ersetzen.

Ich empfehle ArticSilver5. Sehr gute Passte, aber kommt nich an die LiquidPro ran. Dafür lässt sich die ArticSilver5 besser verarbeiten!

ich kann die "Nano Blue" von Titan sehr empfehlen; die Leistung reicht vollkommen aus, und sie lässt sich herrvorragend verarbeiten; außerdem "verklebt" sie auch nach längerer zeit nicht wie z.b. arctic silver 5, allerdings auch nicht so Leistungsstark; für extremes übertakten sollte man dann doch lieber zu arctic silver oder gleich flüssigmetall greifen;

Zuletzt bearbeitet:
hat schon mal jemand dieses Metal Pad von Cool Laboratory ausprobiert?

Muss man neu draufmachen, damit sich die "Paste"
den Unebenheiten anpassen kann und die dünnen Riefen ausfüllen kann.

Zurück
Oben