Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Mich bitte mit in die Liste aufnehmen!

Land: BRD
Bundesland: Bayern
Ort: 81737 München + 30km

Was ich kann:
Habe bereits viele eigene PCs und PCs für Freunde, Bekannte und auch geschäftlich zusammengebaut, sei es Media-PC, Workstation, Gaming-Rig, Thin-Client, Kiosk-Systeme, SoHo-Server. Hatte schon Wakü, diverse Gehäuse-Mods, sonstiges Bling-Bling ....

Was ich nicht kann:
Mining-Rigs, Kompressorkühlung,
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich bitte aus der Liste streichen. Bin umgezogen und biete den Service nicht mehr an.
 
So, endlich wieder mal aktualisiert, sorry, dass es so lange gedauert hat.
Danke an die Neuen!
Und wieder mal schade, dass einige Angaben unvollständig sind.
 
Gerne aufnehmen bitte :)

Land: BRD
Bundesland: Bayern
Ort: Kaufbeuren + 35km

3 Pcs für Freunde in den letzten drei Wochen zusammen gebaut und es ist wirklich easy.
 
Mich ebenfalls gerne aufnehmen

Land: BRD
Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: 70***Stuttgart/73***Waiblingen +-30KM


Erfahrung im PC Bau seit 10++Jahren, sowohl vom MINI PC bis zum Server Bereich.
WaKü: sowohl Soft als auch HardTubes.
Heimserver, Casemodding und sonstige Spielereien welche dazu gehören.

Mining-Rigs werden aus Prinzip nicht gemacht. Über Kompressor Kühlung lässt sich noch evtl. Vlt. Ggf. Drüber reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Bitte mich in die Liste aufnehmen

Land: BRD
Bundesland: Hessen
Stadt: 65428 Rüsselsheim, Umkreis 20 km

Habe schon einige PCs für mich selbst und für Bekannte konfiguriert und zusammengebaut und repariert und mache das ganz gerne, auch wenn ich beruflich wenig damit zu tun habe. Wasserkühlung, Hardwaremods und Overclocking schließe ich aus, das sollte jeder auf eigenes Risiko machen.
 
masterphil schrieb:
Mich bitte mit in die Liste aufnehmen!

Land: BRD
Bundesland: Bayern
Ort: München + 30km

Was ich kann:
Habe bereits viele eigene PCs und PCs für Freunde, Bekannte und auch geschäftlich zusammengebaut, sei es Media-PC, Workstation, Gaming-Rig, Thin-Client, Kiosk-Systeme, SoHo-Server. Hatte schon Wakü, diverse Gehäuse-Mods, sonstiges Bling-Bling ....

Was ich nicht kann:
Mining-Rigs, Kompressorkühlung,
Also ich tauche in der Liste nirgendwo auf. Bitte bei Gelegenheit ergänzen. Danke!
 
Wenn du deine PLZ gefunden hast, wirds auch was. Nur als Tipp, die Info steht im ersten Post in rot

Das gilt auch für niteaholic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Bl4cke4gle
masterphil schrieb:
Mich bitte mit in die Liste aufnehmen!

Land: BRD
Bundesland: Bayern
Ort: 81737 München + 30km

Was ich kann:
Habe bereits viele eigene PCs und PCs für Freunde, Bekannte und auch geschäftlich zusammengebaut, sei es Media-PC, Workstation, Gaming-Rig, Thin-Client, Kiosk-Systeme, SoHo-Server. Hatte schon Wakü, diverse Gehäuse-Mods, sonstiges Bling-Bling ....

Was ich nicht kann:
Mining-Rigs, Kompressorkühlung,
Habe ich nun eingefügt. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung.
 
Hatten vor einer Woche sehr kompetente und freundliche Unterstützung von NerdmitHerz beim Zusammenbau eines Gaming-PCs für unseren 13jährigen Sohn. Sehr gute Absprache im Vorfeld, sehr viel Geduld, viel Sachverstand und Erfahrenheit. Wir waren sehr froh über das Angebot, uns beim Zusammenbau einer empfohlenen Einkaufsliste aus der Kaufberatung von Forumsangehörigen helfen zu lassen. Im Prinzip ist's ja wirklich keine Zauberei, aber ich hätte mir das fehlerfreie Zusammenstecken nicht wirklich zugetraut. Schön, dass alles so geklappt hat. Ich kann diese Einrichtung von ComputerBase - wie überhaupt die ganze WebSite - uneingeschränkt empfehlen. Ich denke, wir haben viel Geld gespart, gute Teile bekommen und freundliche und kompetente Ansprechpartner gewonnen. Tausend Dank an ComputerBase - und an NerdmitHerz...
Mr.BlueSky & Sohn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Noroelle, c9hris, Lawnmower und 8 andere
Mich bitte von Plz: 81... auf 96346 Ummelden.
 
@Mr.BlueSky

ich glaub, ich sollte mich auch mal zu wort melden wenn es schon um mich oder meine Arbeit als Supervisor ging ;)

Ich wurde sehr offen Mr.BlueSky, seiner Frau dem Sohn (der der neue PC gehört) und der Freund des Sohnes der ebenfalls an dem neuen PC seines besten Freundes interessiert, bestens empfangen. Zu Beginn meiner Arbeit ga es für mich Darjeeling (Tee) und für die Anwesenden Hardware zum Auspacken und Einbauen ;) Die 3 Männer im Haus bauten den PC zusammen und ich gab nur Antworten, falls wer nicht wusste was wohin kommt. Diesen Schritt wählte ich, dass es für den neuen Besitzer des PC's lehrreicher ist, wenn er weiß wie sein neues Spielzeug zusammengebaut wird bzw. wie er funktioniert. Stehe noch in Kontakt mit dem Sohn, sollte er was brauchen. Ich weiß jedoch, dass er die Welt von Ark mit seinem besten Kumpel nach der Schule erkundet.

Somit ist es mein Feedback geworden vom Tag des Bauens, in gekürzter Form.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, ITX-Fan, Lawnmower und 2 andere
Ohne jemandem, der hier seine Hilfe anbietet, auf den Schlips treten zu wollen: Ich find's toll, hier mal Postings zu lesen, in denen keine PLZ steht! :daumen: Sehr schön, solche Rückmeldungen!

:volllol:
 
Kannst mich mal aufnehmen.

Land: BRD
Bundesland: Bayern
Stadt: 86153 Augsburg, Umkreis 10 km

Baue seit vielen Jahren PCs zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bastle schon ein ganzes Weilchen immer wieder privat an PCs rum (und bin natürlich in der Lage, einen PC aus einzelnen Komponenten zusammenzubauen) wenn Hilfe benötigt wird einfach melden, weiter kann man sich dann ja abstimmen ;)

53757 Sankt Augustin +30 km
 
Bitte meinen Umkreis mal auf 10km erhöhen.
 
Zurück
Oben