Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Großes Lob und viele Dank an @Vincy, der mir heute meinen neuen CPU Kühler eingebaut hat.
Alles ist wirklich super gelaufen. Von der Absprache über die Terminfindung bis hin zur Durchführung alles wunderbar. Vincy hat sogar noch ein paar Tweaks an meinem Rechner gefunden! Ich kann Vincy uneingeschränkt empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosigatton, Anakin Solo, HerrAbisZ und 2 andere
Hamburg
22047 (+30km Umkreis)
 
Mich bitte aus der Liste (ich bin unter Mecklenburg-Vorpommern als FantasyCookie17 eingetragen) entfernen.
 
Alles aktuell, danke an die Neuen, schade um die Abgänge ;)

Infos hätten vollständiger sein können....
 
Hi,

ich würde mich auch für Hilfe beim Zusammenbau anbieten, sofern die Aufgabe meine Kompetenzen nicht übersteigt und es zeitlich bei mir passt, da ich beruflich auch des Öfteren unterwegs bin.

Ich bin Automatisierungstechniker von Beruf und habe auch schon mehrere PC´s (bisher immer meine eigenen) zusammen- bzw. umgebaut. Bisher mit Erfolg und noch nichts kaputt gemacht. :)

Ich komme aus dem Saarland - 66687 Wadern - Umkreis: 20km

Grüße
Aljonator
 
Moin,

ich hätte eine Ergänzung für meine Angaben:

NEU:
- 68305 Mannheim (BW) (+20km Umkreis)

Rest kann so bleiben :)

Danke und viele Grüße,
Pascal
 
Ich wollte mich hier noch einmal Bedanken bei meinem Helfer @-Bo-

Er hat mir mein neues Schmuckstück perfekt zusammengebaut (Kompletter Neubau). Bin super zufrieden mit der neuen Kiste 🙂.
Absolute Fachkompetenz, achtet auch auf genauen Zusammenbau und Sauberkeit mit allen dazugehörigen Tests.

Deshalb kann ich nur eines sagen, sehr zu empfehlen und gerne wieder 👍

Grüße Andokayi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, Bl4cke4gle und HerrAbisZ
Bitte streicht mich aus der Liste. Bin zu finden unter NRW, 50354 Hürth

Danke & Viele Grüße
 
Bundesland: Sachsen
Ort: 04416 Markkleeberg
Umkreis: 20km

Momentan auch teilweise und ab August permanent:
Bundesland: Sachsen
Ort: 09599 Freiberg
Umkreis: 20km

Gebe dann auch noch einmal Bescheid, wenn ich es nicht vergesse...
 
Endlich wieder aktualisiert 😪

Sorry für die Wartezeit, ich habe sinnigerweise die Meldung über neue Beiträge in diesem Thread weggeklickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FleischHals
Mich bitte von Hessen, 3539x/Gießen nach Sachsen-Anhalt, 3957x/Stendal (+ Stadtgebiet Magdeburg) umziehen. Danke! :)
 
Mich bitte streichen bin derzeit zu inaktiv im Forum.

Zu finden
BW 76189
 
Und wieder aktuell. Wie immer danke an die Neuen und Schade um den Abgang ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldkater
Baden-Württemberg
74076 HEILBRONN (+Umgebung/~20km.)

Biete mich an :)
Schon unzählige Rechner zusammengebaut,
Seit 19 Jahren dabei.
Komponenten wechseln, Wärmeleitpaste erneuern, Komplett Zusammenbau und diverse Software installieren und vieles tweaken...vieles machbar.

Einfach anschreiben, habe oft zeit und bin relativ spontan. LG
 
Zurück
Oben