Listenansicht bei Webseiten

Radonbiker

Cadet 4th Year
Hallo ich habe ein Problem, und zwar habe ich in der letzten Zeit wenn ich z.b. ebay oder google oder andere seiten mit Listenansicht wenn ich mich für einen Artikel oder Seite entschieden habe und diese dann anklicke und mich dort Informiert habe und wieder zurück auf die Suchleiste gehe das diese dann komplett vom Seitenanfang anfängt und ich wieder die Stelle suchen muss wo ich zu letzt war.
Was kann der fehler sein. früher war dads nicht der fall.

Vielleicht ist das halt jetzt so,durch ein Browser Update...!

Naja vielleicht ist es seitdem Update von 4 oder 5 jetzt halt so.

Benutzt du bei ebay "Zurück zu den Suchergebnissen" oder den Zurückknopf von FF? Beim Ebay-Link hat das bei mir auch noch nie funktioniert.

Ich benutze den ff Zurück Button und das hat damals immer funktioniert. ich bin sehr oft bei ebay kleinanzeigen und lass mur gern angebote aus meiner stadt anzeigen und wenn ich dann runter scoll un mir das vorletzte angebot gefällt und ich es anklicke und dann wieder den zurück button benutze bin ich wieder ganz oben und muss wieder runter scrolln. das nervt mich und das ist für mich ein grund den browser zu wechseln obwohl ich sonst sehr zufrieden bin mit ff.
hat noch ein ff benutzer die gleichen probleme oder bin ich der inzigste?

Du musst ja nicht ganz runter scrollen, du kannst auch die "Ende" Taste drücken ;)

Super und wenn das angewählte Objekt in der mitte lag drück ich die "Mitte" Taste oder was???
:-)

Du könntest ja auch mit der mittleren Maustaste einen neuen Tab aufmachen, wenn du auf einen Artikel gehst.

Huhu,
also ich rolls nochmal auf.
Und zwar habe ich es heute mit google chrome und internet explorer versucht mit dem selben ergebniss.
also hat es schonmal nix mit ff zu tun. nun bin ich komplett ratlos.
mfg

Zurück
Oben