Liver Bilder von Webcam auf Apachewebserver

D

d3luxe

Gast
Hallo,

ich habe mir das Projekt vorgenommen, dass ich von einer Webcam Bilder live (also in best. Intervallen) auf die Servereigene Homepage (Apache 2 Server) setzen will. Der Server ist mit SuSE 9.0 konfiguriert und hat USB, also technisch in der Lage eine Webcam zu nutzen. Hat jemand eine Idee wie ich das angehen kann? Gibt es vielleicht PHP script dazu oder was Ähnliches?

Gruß Johannes
 
danke, werd mich damit gleich mal beschäftigen
Bzw. erstmal cam installieren, aber das sollte bei SuSE ja wohl am einfachsten gehen.

*edit*
danke, werd mich damit gleich mal beschäftigen
Bzw. erstmal cam installieren, aber das sollte bei SuSE ja wohl am einfachsten gehen.


//edit by aki: Bitte den Edit-Button benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben