Lizenz für Server 2008?

also mir sind die Lizenzen auch zu teuer & bin inzwischen begeisteter Server-Tester
das wird dann echt hart nach den 180 Tagen wieder zu wechseln...

aber erstaunlich wieviel Unwissen hier tw angehäuft wird

zB Spiele >bei mir laufen bisher alle (aktuellen) Spiele tadelos auch die ab 18 !
bis auf die Painkiller-Demo welches an der Kindersicherung scheiterte - aber das in sowieso für die Tonne
die Kindersicherung ist ja nun wirklich ein Absurdikum bei einem Server-BS welches ja hauptsächlich
in Firmen Verwendung finden soll - aber habe danit auch erst einmal Bekantschft mit gemacht &
dachte eigentlich die Kinder-Arbeit wäre (in den zivilisierten Ländern) abgeschafft...

soweit dazu...

jetzt was dazu
>Zum Beispiel, wie man viele Dinge in Server 2008 aktivieren kann, die von Anfang an nicht nutzbar sind. Für mich ist
die Behauptung, Server 2008 sei das bessere Vista, "bull crap", wie der Indonesier sagt. Es kommt für mich aufs Gleiche
heraus, ob ich Vista verwende und ein paar unnütze Dinge abschalte. Oder ob ich Server 2008 nutze und ein paar nützliche Dinge einschalte.<

ja eben nicht !

wozu soll ich denn bitteschön stundenlang an Vista herumdocktern um den ganzen (für mich unnötigen Kram)
abzustellen wenn es doch bei S2008 gar nicht erst machen brauche ?
und ausserdem hege ich die Vermutung das S2008 die besseren Kernel & Treiber-Strukturen hat
da es bei mir nicht einmal abgekackt ist während Vista64 doch öfters mal rumgezickt hat
zB >besonders wenn ich diese lästige StandBy-Funktion loswerden wollte die einem permanent einige gB
HD-Platz wegnimmt..
ich könnte hier noch Etliches auflisten aber normal gehört das ja in den anderen fred

>https://www.computerbase.de/forum/t...2008-das-richtige-windows-vista.398118/page-4
also mach ich dann dort weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben