Lockere Tastatur/ Tastaturfassung

Lasard

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
50
Hallo,

ich habe seit Februar 2015 ein P304 und mir ist aufgefallen, dass die Schiene über der Tastatur (also die etwa 1cm breite Schiene, in der auch die Lichter für die Feststelltaste etc. angebracht sind) auf der linken Seite knackt, wenn man drauf drückt und dann immer wieder rausspringt, wenn man keinen Druck mehr ausübt.
Also so, als ob an dieser Stelle eine Halterung nicht mehr greifen würde..

Kann man das irgendwie beheben?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
 
Hallo Lasard!

Würdest Du uns freundlicher Weise Deine Auftragsnummer per PM oder E-Mail zusenden?
Bitte schicke uns auch Bilder des Phänomens an info@mysn.de mit Verweis auf diesen Thread.

Im Zweifel holen wir das Gerät ins Service Zentrum und lassen es dort überprüfen.

Vielen Dank vorab für die Informationen.
 
Zurück
Oben