Lösung, hab PC zusammengeschraubt, geht nach 1 sekunde aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkapitza

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
1
Hallo, hab das problem bei meinem pc nach cpu kühlung gehabt, ging nach 1-2 sekunden aus, habe extra lüfter aus, pc einwandfrei, nach paar versuchen, hab lüfter an, pc geht nicht an, so hir die Lösung, Euer pc Netzteil ist zu schwach, bei 2018 pc`s wo Gute Grafikarten besitzen, und viel arbeitspeicher, ein min. core I5 cpu drin haben, reichen keine, 500 watt netzeile, mein tip ab 700 watt stromspar netzeil von BeQuiet besorgen, das braucht ein Pc heutzutage um hochzufahren, danach ist der verbrauch, an leistung angepast, wo viel niedriger ist,
Hoffe Daß Hilft vielen, da das echt nervig und weit verbreitet, im pc zuammen bauen ist
 
Hi,

was soll denn so ein - mit Verlaub - sinnbefreiter und dazu noch faktisch falscher "Thread"? Dazu auch noch in kaum verständlicher Weise geschrieben!

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Öhm. Ja auch erstmal von mir ein "Herzlich Willkommen hier bei CB".

Nun, was soll ich sagen ?
Wo soll ich anfangen ?

Am besten so : Admins ? Wo seid ihr ? "Macht das weg" :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein und donativo
Hi,
ich hoffe ja, dass du mit deinem einen Beitrag grade einen tollen Fakepost geschrieben hast.

Ansonsten ist das wohl nichts neues, auch nicht für den Beginner, der sich natürlich vorab grob eingelesen hat UND danach seine Infos hier im Forum bestätigen lässt. Abgesehen davon mal angenommen du meinst diesen Post ernst, so hilft er wohl niemand, wenn du nicht die Komponenten dazuschreibst...

Ist ja fast schon ein PLONK wert...
 
Absätze sind hilfreich um das Wirrwarr zu entziffern.
Was ich verstanden habe:
1. du hast einen PC zusammengebaut der ohne Lüfter anspringt
2. sobald du Lüfter dazu hängst geht PC nach 1 Sekunde wieder aus
3. du meinst 500 W Netzteil ist zu schwach und willst ein 700 W (Stromspar :D)Netzteil besorgen da unter 700W nix geht...

Liste doch bitte erstmal auf welche Hardware verwendet wird.
Ansonsten wird das Problem wohl an den Lüftern liegen wenn es ohne geht (falls ich das tatsächlich richtig verstanden habe...).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Alter Schwede, was ein Beitrag :pcangry:. Komplett ohne Fakten, ohne Hardware, ohne alles. Liest sich, als ob du betrunken wärst und sorry, hilft niemandem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: teufelernie
Gut gemeinte Hilfe aber hier im Forum wahrscheinlich falsch
 
Das der PC nicht angeht liegt wohl eher an einem Kurzschluss, als an dem Netzteil. Hast du Abstandshalter am Gehäuse verwendet.
 
Doch es reichen sehr wohl 500W Netzteile. Aber keine billig bling bling Netzteile die gar nicht in der Lage sind die 500W wirklich zu erreichen.
Steck doch einfach ein Energiekostenmessgerät dazwischen um mess nach wie viel dein Rechner wirklich verbraucht.
 
Wir haben ganz sicher nichts gegen Neuankömmlinge die uns Tipps geben. Aber das was du hier geschrieben hast, ist auch für mich nach dem 3. Leseversuch nicht zu verstehen (gewesen).

Probier es halt noch einmal, aber dann bitte auch so, so dass man den Text direkt versteht/ verstehen kann.
 
Normalerweise sieht man in solchen Beiträgen keine Satzzeichen.
Aber hier beweist sich, auch durch das setzten vieler Kommata kann man Sinnfreies nicht zu einem Besteller machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben