Bei Echt-Leder bin ich raus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Randnotiz schrieb:um ihre mp3s oder ihr Spotify Standard-Abo zu hören.
SKu schrieb:Wird er besser sein als günstigere Alternativen?
Wahrscheinlich nicht oder nur wahrnehmbar für audiophile Menschen.
Darklordx schrieb:Die Karten werden aber neu gemischt, wenn man dir die Augen verbindet
"Stealth Magnets" heißen nicht ohne Grund so: sie sollen die Reflektion zwischen Membran und Magneten reduzieren und so a. mehr Details erlauben b. geringere Verzerrung und c. eine offenere BühneBierliebhaber schrieb:Naja, was "gibt" es denn wirklich? Haben die Stealth-Magneten von Hifiman irgendwelche magnetischen Eigenschaften, die sie von anderen unterscheidet?
Tatsächlich ist es bei dynamischen Hörern deutlich relevanter wie gut die Membran ist als bei Planaren oder Elektrostatischen, da die Härte bzw. korrekter das Rück-Schwing-Verhalten maßgeblich für die Schnelligkeit des Treibers und somit auch für die Details und Dynamik verantwortlich sind.Bierliebhaber schrieb:Die beschichten ihre Membran am Ende nur ganz bisschen anders, denken sich ein fancy Akronym aus und fertig. Macht jeder andere Hersteller auch so.
Oder man kauft sich nen Arya Stealth plus einen Custom IEM für unterwegs, der hat dann >35dB passive Isolation und man brauch dann das ANC gar nichtBierliebhaber schrieb:Focal Bathys, der ist konkurrenzlos und wird auch den Loewe in den Boden rammen. Und man hat dann immer noch genug Geld übrig um sich für zuhause zusätzlich einen Arya Stealth zu gönnen.
Ich glaube mp3s und Spotify klingen auf einem guten Kopfhörer ebenfalls besser als auf einem schlechten, selbst wenn man keine Fledermäuse im Stammbaum hat.Randnotiz schrieb:Die einen kaufen sich eine Einsteiger-Grafikkarte, die anderen eine Spielkonsole mit Spielen, wiederum die nächsten einfach nur einen Kopfhörer, um ihre mp3s oder ihr Spotify Standard-Abo zu hören.
Amazon hat mehr billige ANC-Kopfhörer im Angebot als der Vatikan Einwohner, dich zwingt keiner zum Markenkauf.ThePlayer schrieb:Und selbst bei Sony und Konsorten wirst du bei Preisen von 450-700 Euro für die Wireless Kopfhörer total abgezockt. Die stellen die Teile doch sicherlich inkl. F&E sowie den anderen Kosten für unter 100 Euro her. Jetzt noch 50% Marge für Hersteller und Handel und dann sind wir bei 200 Euro max. Im Abverkauf gibt es die Teile von Sony auch deutlich unter 300 Euro.
Zuerst dachte ich: Boah, geil. Aber dann hab ich die Dinger von der Seite gesehen.Dory schrieb:dort befanden sich u.a. auf der letzten Seite die Sony MDR-R 10
Bei Kopfhörern ists wie beim Bier: Da weiß man erst nach nem Kasten, ob mans wirklich mag oder nicht.zEtTlAh schrieb:Da war nicht einer dabei, der besser als mein Sony war.
Why? Weil Vegan oder wegen dem Material als solchem?Kaito Kariheddo schrieb:Bei Echt-Leder bin ich raus..
Wenn man seine Ohren erst mal auf ne gute Abstimmung kalibriert hat und entsprechende Kopfhörer hat die gut abgestimmt sind braucht man das nicht mehr, dann klingen sie vom ersten Moment an richtig. Früher hatte ich das auch wahrgenommen dass es falsch klingt, aber da hatte ich auch nicht so gute Kopfhörer und konnte auch noch keinen parametrischen EQ bedienen. Die Kombination aus beidem sorgt dann am Ende dafür, dass es direkt richtig klingtBright0001 schrieb:Ich find bei Kopfhörern braucht es immer eine Zeit, damit die Ohren den alten, gewohnten Sound "vergessen", damit man wirklich sagen kann, obs besser oder schlechter ist. Im ersten Moment klingen eigentlich fast alle fast immer imo einfach nur "falsch".
Wenn man vom Singular spricht, ist es der Leisten, den der Schuster bearbeitet...M@tze schrieb:Und ich an das bekannte Zitat von Albert Einstein, "Trauen Sie keinen Zitaten, welche sie im Internet lesen!".
Schuster, bleib bei Deinen Leisten.![]()
Warum nicht? Wobei ich derzeit noch andere Marktbegleiter eruiere.Fighter1993 schrieb:Würdest du es trotzdem noch kaufen? 🤪