• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Login - Probleme GW2

Nordsee89

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
46
Hallo zusammen,
vllt. kann mir jemand von euch weiter helfen. Heute morgen konnte ich noch ganz normal zocken und seid heute Nachmittag zeigt mir das spiel immer an "Der Spielclient kann momentan nich auf den login server zugreifen.Die Ursache hierfür liegt meist an den firewall einstellungen, einstellungen des Routers" und bla bla bla. Da ich im vergleich zu heute morgen keinerlei einstellungen verändert habe weiß ich leider nich woran es liegen könnte.
Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 
na das scheint ja mehreren so zu ergehen da kann man dann wohl nur abwarten. ist denn irgendetwas bekannt ob wartungsarbeiten auf den servern statt finden oder ähnliches?
 
Zurück
Oben