Backpulver
Lieutenant
Wie wäre es, wenn wir deren Facebook seite zu spamen? so langsam müsste man mal ein Exempel stattuieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte man sich auf solch ein Niveau begeben, nur weil geneigte Käufer nicht Brain on machenToxic_Instinct schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Darktrooper1991 schrieb:Aber bestraft weiterhin die ehrlichen Kunden, irgendwann habt ihr keine mehr![]()
Und ich kann diese 95% SEHR GUT verstehen!Das Unternehmen beklagte sich jüngst öffentlich darüber, dass 95 Prozent der Spieler von Ubisoft-Software diese illegal beziehen würden.
Das Unternehmen beklagte sich jüngst öffentlich darüber, dass 95 Prozent der Spieler von Ubisoft-Software diese illegal beziehen würden.
Hellbend schrieb:Wieso sollte man sich auf solch ein Niveau begeben, nur weil geneigte Käufer nicht Brain on machen![]()
Auf genau solche Leute wie dich warten die doch, die Ihnen noch Klicks bescheren und offensichtlich nach ihren Games geiern.Toxic_Instinct schrieb:Weil sie es ja offensichtlich nicht anders merken. Eher genau das Gegenteil.
Warhead schrieb:was haben denn bitte die login server mit kopierschutz zu tun? richtig: nichts
das game wird nach der isntall aktiviert udn ab dann kann man auch offline spielen. das die erfolge nur im online profil gespeichert werden, ebenso wie die arche ergibt sich schon rein aus cheater-gründen
Hellbend schrieb:Auf genau solche Leute wie dich warten die doch, die Ihnen noch Klicks bescheren und offensichtlich nach ihren Games geiern.
Sowas straft man mit Nichtachtung und gut ist's. Würden Sie nämlich weniger Einnahmen noch Aufmerksamkeit bekommen, würden Sie viel eher was merken aber solange Leute wie du selbst so noch eine Plattform bieten...
FatFire schrieb:Ja, das ist ganz toll. Ziehen diesen Monat noch um, leider wird erst zwei Wochen später DSL am neuen Wohnort freigeschaltet. Wenn dann alles eingeräumt und der Umzugs-Stress vorüber ist, bleibt noch eine Woche Resturlaub. Eigentlich schön, dass ich in der Zeit kein Telefon habe (nervige Verwandschaft), aber mit Anno zocken kann ich diese Zeit wohl nicht überbrücken. Und wieder ist der ehrliche Käufer der Gearschte.
Aber die Hintergrundbildreward ist hübsch.
Gruß FatFire
Warhead schrieb:was haben denn bitte die login server mit kopierschutz zu tun? richtig: nichts
Auweia, von was träumst'n NachtsToxic_Instinct schrieb:Ich sehe das anders. Man soll ja nicht unbedingt direkt an Ubisoft gehen. Ich wäre eher für eine art aufruf, die alle bisherigen Käufer (auch konsolen), dazu bewegt, kein spiel mehr zu kaufen.
Na und! Unsere Regierung stellt auch jeden Bürger unter GeneralverdachtToxic_Instinct schrieb:Sie prangern alle PC spieler an und meinen 95% würden raubkopieren. Das ist eine Frechheit und jeder sollte sich davon angesprochen fühlen...
Das Unternehmen beklagte sich jüngst öffentlich darüber, dass 95 Prozent der Spieler von Ubisoft-Software diese illegal beziehen würden.
Sahneknuffi schrieb:Ein Glück dass dieser Kopierschutz die bösen Raubmordkopierer bestraft, während der ehrliche Kunde uneingeschränkt in den Genuss des Spiels kommt, für das er bezahlt hat.