meinst du audio? 2x Nubert Nubox 381.darf man fragen was du für n sys benutzt?
so long and greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du audio? 2x Nubert Nubox 381.darf man fragen was du für n sys benutzt?
die antwort auf deine frage lieferst du gleich mit: weil jeder nur noch surround haben will ist stereo nichts mehr wert. den preis habe ich auch sicher nicht bezahlt1500€, nicht schlecht. Wundert mich, für den Preis nur ein Stereoverstärker.
ich muss sagen ich verstehe die frage nicht ganz. in den aktivboxen ist auch nichts anderes als ein verstärker verbaut. wie man es macht, also verstärker integriert oder dediziert, ist ziemlich egal. nur warum nimmt man beim computer auch lieber dedizierte denn integrierte grafikkarten?1500€ wären wohl auch etwas viel gewesen. Aber für Stereo würden doch theoretisch zwei Aktivboxen reichen, wozu braucht man da einen Verstärker?
das halte ich für ein gerücht bzw. wird erst bei sehr sehr teuren speakern gemacht, wenn überhaupt. ein verstärker verstärkt, mehr nicht. was willst du da groß anpassen? es ist richtig, das manche hersteller von receivern/verstärkern ihre geräte "sounden", das liegt aber dann nicht am eigentlich verstärker sondern an der elektronik davor. du musst dir klarmachen, dass ein endverstärker nur noch verstärken kann, mehr nicht. alles was den klang beeinflusst passiert vor dem verstärker.Weil es eigentlich "besser" ist, wenn der Verstärker im Lautsprecher eingebaut und auf ihn eingestimmt ist.
xXstrikerXx schrieb:das halte ich für ein gerücht bzw. wird erst bei sehr sehr teuren speakern gemacht,