Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLogitech G G522 Lightspeed Wireless Gaming Headset im Test: Nachfolger des G733 bietet mehr Komfort und ein gutes Mikro
Ich benutze seit jeher immer noch das uralte G430 headset weil ich beim zocken mit keinem anderen den Gegner ordentlich orten kann. Mit dem G430 hingegen bestens. Hab schon zig headsets durchprobiert. Habs aufgegeben ein neues zu suchen.
Kennt noch jemand dieses Problem?
Mir scheint ich bin der einzige.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Startpreis ist natührlich zu hoch, wenn es aber irgedwann Richtung 140€ und darunter geht ist das für das gebotene absolut fair. Ich habe den Vorgänger und bin sehr zufrieden, es hat eine schöne LED Beleuchtung und der Rest wie Akkulaufzeit und Comfort gehen auch voll in Ordnung, mir gefällt ja am besten die kleine LED am Mikrofon, die hat das 733 leider nicht.
Abgesehen davon dass es unnötig die Laufzeit reduziert....mein Bildschirm ist glossy. Ich werde bestimmt nicht mit RGB auf'm Kopf mir die Reflektionen geben
Ehrlicherweise verstehe ich die „Mikrofonproblematik“ nicht wirklich. Bisher hatte ich nicht mal beim billigsten Headset das Problem das mich mein gegenüber nicht versteht. Ggf. klingt die Stimme etwas anders, was ich bei einem Gamingheadset jetzt nicht wirklich schlimm finde.
Sprich, solange meine Mitspieler aufgrund des Mikros keine Probleme haben mich zu verstehen oder es Störgeräusche usw. gibt, erfüllt das Mikro die Anforderung.
Viel wichtiger finde ich da eher das man bei kabellosen Headset problemlos den Akku wechseln kann und auch Ersatz bekommt.
Junge sieht das Ding hässlich und billig nach Plastik aus. Grauenvoll. Und dann auch noch in Weiß... (Wobei Schwarz das ganze sicherlich nicht retten würde...)
Nach dem Desaster, das Logitech mit dem G902 (Wenn ich mich recht erinnere) damals abgeliefert hat, wäre das letzte, was ich von der Firma kaufen würde (Neben Tastaturen) ein Headset.
Vor allem nicht, da die miese Software nicht besser geworden ist.
Hi, wäre es möglich bei Tests von Headsets den Punkt mitaufzunehmen, ob Mikrofonmonitoring oder Passthrough (also das man seine eigene Stimme hört) unterstützt wird?
Für mich ist diese Funktion fast schon kaufentscheidend und denke , für ein paar andere Leser wäre diese Information auch hilfreich.
Habe ein Bayerdynamics MMX 200 und leider unterstützt es diese Funktion nicht ( nur das man alle Umgebungsgeräusche hört ).
Einfach nochmal 130€ drauf legen und eine neuen AMD Grafikkarte kaufen.
Lautsprecher und Grafik Elektroentwicklung ist eh das selbe. 😂 😂 😂
40 Jahre Headset entwicklung und das Ding baumelt immer noch auf dem Kopf und zerstört die Frisur und macht dir ein platten Kopf.
In welche Entwicklung genau fließen die 170€ ein? In die membrantechnik die sich seit den 80er kaum verändert hat? Oder in das weiße Plastikdesign?
Lass mich raten??... Veganes Bio Plastic das sich nach 3 Jahren benutzt selbst in der Atmospähre zersetzt?
Mein Kaira Pro wog 330g was an sich okay war, nur ist es blöderweise vom Kopf gerutscht, wenn ich nach unten geschaut habe. Da muss schon ordentlich Druck am Kopf anliegen damit sowas nicht passiert was ich eher als unangenehm werten würde als das Gewicht.