Logitech G-Hub Software grausam

Jupp, g hub ich Schrott und auch gefährlich! Ich hab die G-Tasten belegt in etlichen Programmen. Gibt immer wieder durcheinander.
Und der Hammer: Beim Drücken der Taste ist es schon öfter passiert das sich Ordner unbenannt haben..
Das ist die schlimmste und gruseligste Software die ich je gesehen habe.
Finger weg von G Hub!
 
Seit kurzem füllt der lghub_agent komplett meine 12 Gbyte RAM und der PC wird unbrauchbar, der Rotz startet nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein bekanntes Problem seit dem vorletzten Update, hab es bemerkt als mir Windows auf einmal andere Programme geschlossen hat weil 32GB voll waren.
Innerhalb ein paar Stunden hatten die ein weiteres Update draußen und seit dem geht es nur noch bergab. Gibt Leute bei denen G Hub sogar den Rechner komplett crasht und können GHub nicht mal mehr installieren.

Irgendwie lächerlich das Logitech nicht dazu in der Lage ist ein Update zurückzurollen.
 
Zum Glück bin ich davon nicht betroffen, aber dafür hab ich ein anderes Problem seid dem letztem Update, und zwar, die G1 bis G5, wenn ich die drücke, öffnen sich andere Programme, als ich die Belegt habe, z.B. unter M1 G1 sollte sich bei mir Outlook öffnen, öffnet sich aber Adobe Acrobat, was eigentlich unter M2 G1 belegt ist. Das Problem ist nicht immer, nur ab und zu.
 
Zurück
Oben