Logitech G Pro Wireless: Logo auch bei ausgeschaltetem PC beleuchtet?

elknipso schrieb:
Wie genau bist Du denn auf den Einstellungsbereich gekommen? Wenn ich bei mir in den Einstellungen schaue sieht das so aus, da gibt es die entsprechende Option nicht:

die App starten und dann direkt auf das Zahnrad rechts klicken. Nicht erst auf die Maus oder Profile wechseln (:

Akku hält bei mir deutlich länger ohne Beleuchtung. Wirst du auch merken (:
 
Meine G Pro Wireless hält viele Tage pro Ladung, mindestens mehr als ne Woche. (ohne RGB-Schnulli). Das darf nie in wenigen Stunden runter sein.

Zur Form: ich finde die sowas von besser als meine 703 und 602. Für mich eine perfekte Form und keine Spur von Gummi/Softouch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p0wnd
Beitrag schrieb:
Wenn du 'ne kabellose mit langer Laufzeit und Rechtshändler-Ergonomie willst, wäre vllt. die G604 oder die G502 Lightspeed was für dich.

Die sind mir zu schwer. Ich hatte vorher eine MX Master 3 Maus die ist an sich klasse und ergonomisch wunderbar geformt aber fürs spielen dann doch manchmal etwas unangenehm schwer daher der Wechsel auf die G Pro.

tic.tac schrieb:
die App starten und dann direkt auf das Zahnrad rechts klicken. Nicht erst auf die Maus oder Profile wechseln (:

Akku hält bei mir deutlich länger ohne Beleuchtung. Wirst du auch merken (:

Danke. Da muss man aber auch echt erst mal drauf kommen :).
Habe nun die Beleuchtung komplett deaktiviert und das Akkuproblem hat sich damit wohl erledigt. Die Maus hat jetzt nur noch 1% Akkuladung über die Nacht verloren.

Stormfirebird schrieb:
Er wollte eine halbwegs Leichte Maus da fallen beide nicht drunter.

Genau so ist es :).
 
lustig wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen :D Hatte früher immer ergonomisch geformte Mäuse und bekam davon immer Schmerzen im Zeigefinger. Jetzt mit einer symetrischen Maus hab ich das Problem gar nicht mehr.

Was die Software angeht muss ich dir recht geben @elknipso . Die ist wirklich mies in meinen Augen. Sehr unübersichtlich und nicht intuitiv. Das können andere Hersteller besser imho. Dafür läuft die Profilzuweisung eigtl. immer gut. Gerade wenn man die Tasten der Maus fürs jeweilige Spiel konfiguriert ist das ein echter Segen je nach Game.
 
Ich nutze noch die alte Logitech Gaming Software (9.02.65). Der neue Schrott geht gar nicht für mich. Bloaty, unübersichtlich, langsam, nervige Dauer-Benachichtigungen. schüttel
 
Die Logitech Software hat wirklich ein Entwickler programmiert der absolut nichts von seinem Job oder gar intuitiven Design versteht.
 
Damit entfallen dann aber auch die sinnvollen Meldungen zum Ladezustand. Laufend wurde ein Moduswechsel angezeigt, obwohl ich nur ein einziges, fixes, mit nur einer DPI Einstellung versehenes Profil fahre. Dazu kam, dass die Maus nach herunterfahren des Rechners plötzlich anfing dauerzuleuchten, obwohl ich alle Beleuchtungen ausgestellt habe.
 
Also muss ich als Nutzer eine Funktion nicht nutzen und mir Workarounds einfallen lassen, weil die Devs die Funktion verhunzt haben? Nein, der Scheiss kommt einfach nicht auf die Platte.
 
Hallo,
vielleicht bekomme ich hier ja noch eine Antwort 😀
Ich kriege es einfach nicht gebacken die Beleuchtung auszuschalten.
Entweder bin ich zu blöd oder die Software ist einfach kacke.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben