Logitech G PRO X SUPERLIGHT mit Infinite scroll nachrüsten oder andere Alternative?

meisterkatzen

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2022
Beiträge
272
Hallo Mausexperten,

mich plagt schon ewig ein Problem, dass ich nun versuche erneut anzugehen. Als Maus nutze ich primär eine 502 Lightspeed, und zwar aus den Gründen (in der Reihenfolge): schnelles Mausrad, hohe DPI, kabellos. Wirklich happy bin ich aber leider nicht, das Mausrad ist wackelig und die Maus ist ein echtes Schwergewicht.

Ich hatte mir dann die G PRO X SUPERLIGHT geholt die die beiden Probleme behebt, aber dafür hat man dann dieses unproduktive gerasterte Scrollen mit dem ich trotz vielfacher Versuche nicht arbeiten kann.

Meine Frage an euch, wie bekommt man in die Superlight ein stufenloses Mausrad? Selbst basteln kommt für mich nicht in Frage, dazu bin ich zu unbedarft. Aber finanziell wäre mir das einige hundert Euro wert (zusätzlich zu den Mäusen). Hat jemand eine Idee?

Thx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Zurück
Oben