Logitech G11 wie Funktioniert sie?

IXerxes

Lt. Junior Grade
Hallo,

wie funktioniert eigentlich meine G11? Ich bekomme das nicht hin das ich ein Makro setzen kann mit den M 1-3 z.B. /lough /bunring Spiele zureit AoC und da möchte ich schon emote oder einfach textzeilen ( Wie TS daten) mit einen Tstendrück einfügen. Wie mache ich das????

entweder in den einstellungen ein Makro schreiben ( also quasi programmieren)

oder direkt bei druck auf die taste m , eingabe des befehl durch drücken der dafür nötigen tasten und erneutes drücken der m taste zum beenden.
(m taste, m1 taste, /laugh, m taste)

Für die G11 ist normalerweise eine Software dabei, mit der man einfach Makros schreiben kann und sie auch einfach zuweisen kann auf die verschiedenen Tasten.

Die Software muss installiert/aktiv sein, denn sonst funktionieren nur die Normalen Tasten (keine Makro-Tasten)

Das waren bisher meine Erfahrungen.

jo installiert is sie. aktiv uach. NUR: Es gehen nur makros wie Tasten: a,b, c.. etc. enter und sowas aber nicht das ich ein Text reinschreiben kann wie /burning und wenn ich dann die taste G1 drücke das dann der emote kommt also langt ja schon wenn er es schreibt und ich selber ingame Enter drücke und dann G1 und dann wird das eingefügt und nochmals enter

du solltest die zeitverzögerung bei aufzeichung deaktivieren.

Wie geht das??? Und kann mir nicht einer mal richtig erklären wie ich so ein Makro machen kann das er /burining auch ingame macht und as das makro auch das so abspeichert egal wo ich das eingebe (beim browser z.B. is ja auch egal wo) das er sowas wie /burning oder ein Text (hallo, ich heiße) abspeichert und beim drücken der taste g1 das ausführt

"Textblock zuweisen" sollte dafür doch reichen?

Hier mal drei mal eine G Taste damit gedrückt:

Alles über Textblock zuweisen steht übrigens auch in der Profiler Hilfedatei... ;-)
Alles über Textblock zuweisen steht übrigens auch in der Profiler Hilfedatei... ;-)

;)

Zurück
Oben