Logitech G19 Alternative

AW: [H] Logitech G19 Alternative

Och Leute..
Ich haben mir schon eine G110 gekauft bzw. bekommen.
Bitte Thread closen.

Thx an alle nützlichen Kommentare
;)

Warum selber Schuld? :P
Muss mich erstmal umgwöhnen.
Aber ist so ganz gut.

BeedManic schrieb:
..
am besten gehst du mal in nen großen elektro-"fach"handel und schaust dich da mal um und tatscht alles mal an und bildest dir ne meinung und dann günstig im internet kaufen :D.
...finde ich ein ziemlich Asoziales Verhalten :(

Warum asozial? Ist als Konsument mein gutes REcht mir die Ausstellungsstücke anzusehen und mir eine Meinung zu bilden und dann zum günstigsten Preis kaufen.

Ich würds eher anders machen: Wenn ein Elektrohandel Bestpreisgarantie hat einfach geizhals ausdrucken mit dem Zettel zum Fachhandel gehen und sagen: "Der Preis is besser ich wills um den haben"

Dann MÜSSEN die das um den Preis hergeben. Ist zwar auch eine etwas gemeine Aktion aber mein REcht wenn sie mit Bestpreis werben ;)

Warum Asozial?

warum kann denn der I-net Händler günstiger sein?
-Weil er keinen Laden im einkaufszentrum hat der Unmengen an Miete kostet sondern nur ein Lager irgendwo im Industriegebiet.
-Weil er deutlich weniger Angestellte hat.
-Weil er keine Auststellungsstücke hinstellen muss die nach einem halben Jahr kaputtgespielt sind und er dann wegwerfen muss.
-...

Wenn man den Komfort nutzen will die Ware anzufassen und aus zu probieren, ggf noch eine Beratug in Anspruch nimmt, dann sollte man die Ware auch gefälligst da kaufen.
Wenn man möglichst billig kaufen will muss man damit leben das man dazu keinen oder weniger Service geboten bekommt.

und das mit der Bestpreisgarantie bezieht sich nicht auf Onlineshops.

Nein, dem Markt/laden bei dem du die Teile kostenlos anguckst, und damit seine Leistung in Anspruch nimmst, ggf den Verkäufer fragst und dessen Leistung in Anspruch nimmst spart das weder zeit noch Kosten.

Die einzigen die davon profitieren sind du und der Billighändler aus dem i-net.

Nein, hast du nicht. im Online Shop kostet dich das die Versandkosten.

Und? Ich seh da nix asoziales...

WEnn es soo schädlich wäre für die Läden und es so unmengen an Geld kosten würde, so wie du das extrmisierst dann würden die das gar nicht anbieten... Damit müssen die Händler rechnen.

Außerdem wenns kaputt ist dann schicken die das sowieso zurück, bzw schreibens auf Bruch oder so...

Also das ist ein Thema wo man sich nicht wirklich so sinnlos aufregen muss und gleich Leute die normal handeln als asozial darzustellen, denn sowas ist eig Asozial ;)

Zurück
Oben