Logitech G19 Beleuchtungsproblem

xXRaptorXx

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
11
Einen schönen guten Tag,

ich hab folgendes Problem, und zwar meine Logitech G19 die wenn ich den Pc hochgefahren habe von der Beleuchtung her weiß bleibt, wenn ich allerdings auf die Logitech Gaming Software draufklicke und dann die Lampe anklicke wo ich die Farbe verändern kann springt die Farbe sofort in Rot um also in die Farbe die ich auch gewählt habe. Mich verwundert das stark da es vor ein paar Monaten noch ohne Probleme funktioniert hat ich habe meinen Rechner gestartet und die Tastatur hatte sofort die erwünschte Farbe. Hat von euch vielleicht auch jemand schon das Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst?

MfG

xXRaptorXx
 

Allsop

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
134
Ich glaube das man in der Gaming Software den Punkt, Beleuchtung nach Profilen aktivieren muss.
 

Vodka05

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
52
Das Problem habe ich auch ist seit dem Letzten Update so.
Ich warte schon auf ein neues Update was den fehler behebt.:p
 

peda2411

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.697

Allsop

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
134
Ich habe das Problem nicht mehr seit ich das aktiviert habe:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

xXRaptorXx

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
11
Danke erstmal an zahlreiche Antworten.

So habe dies getan und es funktioniert also lag das Problem nur an einem kleinen Häckchen, vielen Dank für die Hilfe und ist immer wieder cool zu sehen wie hier geholfen wird:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Allsop

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
134
Hier:
 

Anhänge

Top