News Logitech G302 Daedalus Prime: Maus mit Federn für viele Klicks in Onlinespielen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Coole sache :)

Aber ich frage mich gerade wo bei Dota und co, so schnell geklickt werden soll O.o
Währe eher was für Diablo :D
 
Naja Dota is ja noch recht langsam, auch weil alles so ewig delayed wird. bei HON, kann ich mir aber schon vorstellen das man 3 - 5 mal Pro sekunde klickt. APM von 170 und mehr komm nich aus dem nix. Ob man dafür aber ne extra Maus braucht, hmmmm
 
Hm, klingt auf jedenfall nicht schlecht! Aber ob mans braucht... naja. Meine Sensei hält jetzt auch schon 2 Jahre HoN+Dota2 durch ohne Mucken.

Tja, wo soviel geklickt wird? Da fällt mir auf Anhieb das Movement ein... mein Held läuft dadurch gleich doppelt so schnell wenn ich 100x auf die gleiche Stelle klicke. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles nur Marketing, auch mit einer normalen Maus kann man locker 5 Klicks pro Sekunde verarbeiten.
 
Red Sun schrieb:
Tja, wo soviel geklickt wird? Da fällt mir auf Anhieb das Movement ein... mein Held läuft dadurch gleich doppelt so schnell wenn ich 100x auf die gleiche Stelle klicke. :lol:

Ah so sind also die "modernen Drogen" heutzutage aufgebaut^^
Is bestimmt ne marktlücke :D
 
Also für Starcraft 2 Spieler wäre das ggf. interessant - aber die Koris rocken da auch mit bisherigem Equipment alles. Geht also auch so :D
 
Vom Design her mal bissl was anderes, hinten ziemlich schlank das ganze ;) könnte gut auch in der Hand liegen, aber hab mir vor kurzem die G402 Fury gekauft, reicht auch ;)
 
Waren das nicht die Razormäuse bei denen immer wieder zu lesen ist (und aus eigener Erfahrung bei mir und im Freundeskreis kann ich das auch bestätigen), dass die Maustasten defekt gehen?
Bei Logitechmäusen war das ehrlich gesagt noch nie der Grund für einen Mauswechsel (trotz des Spielens von MOBAS).
 
Sprich eine neue Maus aus der Gxx2 Familie? (402 502 602)

Kann mir noch jemand erklären warum die G602 günstiger ist als die G502 und genau so viel kostet wie die G402?
Dachte, dass sei die "große" Maus, da sie immerhin die höchste Zahl bietet ^^ und dazu Wireless ist? :X
 
Die G602 ist deutlich älter als G402 und G502, setzt auf ältere Technik und gehört streng genommen nicht zur selben Produktlinie, obwohl die Bezeichnungen zugegebenermaßen irreführend sind. Daher ist sie auch günstiger.
 
werden deine 7-9Klicks/s denn auch alle "verarbeitet"?
 
Red Sun schrieb:
Tja, wo soviel geklickt wird? Da fällt mir auf Anhieb das Movement ein... mein Held läuft dadurch gleich doppelt so schnell wenn ich 100x auf die gleiche Stelle klicke. :lol:

Kenne ich :D
 
LuftSchnitzel schrieb:
Kann mich nur anschließen. Ich schaff mit meiner 20€ M$ Maus locker 7-9Klicks/s

Also das höchste was ich bisher so bei Pros in SC2/HON gesehen habe, waren um die 300 APM. Da musst du ja der nächste ESports Superstar sein mit deinen 500+ APM!
 
klink schrieb:
Könnte glatt meine fast 9 Jahre MX518 ersetzten.

Hehe, meine ist nun auch 6-7Jahre alt und klickt noch wie am ersten Tag ^^
Aber diese Maus wird es sicherlich nicht...
 
Sicherlich interessant, leicht ist sie schon einmal, bleibt auszuprobieren wie mir die Grösse liegt. Derzeit nutze ich immer noch eine nackte g9x im Fingertip, trotz etlicher Versuche gab es bisher keine Maus die dem ähnlich kommt. Logitech könnte die g9x ja mal aufleben lassen, stark an der alten Form orientiert.
 
Zurück
Oben