News Logitech G302 Daedalus Prime: Maus mit Federn für viele Klicks in Onlinespielen

CeeSA schrieb:
Und ist der Sensor identisch mit G100s, G402 oder irgendetwas dazwischen?
Gleicher Sensor wie G402 nur eben ohne Fusion Engine.
 
Sieht von der Form her sehr interessant aus. Bin zwar kein MOAB-Spieler, wird aber in anderen Bereich auch nicht schlecht sein.
 
Die Form der G302 sieht wirklich etwas seltsam aus, aber als ich sie heute das erste mal in die Hand nahm war ich gleich begeistert. Ich mag kleine Mäuse.
Meine Hand ist ca. 187 mm lang, mein Griff Typ ist Fingertip.
Die Maus lässt sich hervorragend greifen und die Form ist, entgegen meiner Vermutung,
keineswegs gewöhnungsbedürftig.
Ganz im Gegenteil, die Leute bei Logitech haben sich bei der Formgebung scheinbar tatsächlich auch Gedanken über eine gute Ergonomie und Haptik gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, für Palm ist die auch echt nix. Ich würde sagen die ist explizit für Fingertip und Claw-Grip gemacht.
 
Glaub ich :) Würde eine Marke mal ne Maus ala Sppedlink Decus machen, wäre schon geil. Ich weiß leider nicht wie Speedlink ist, weiß das jemand, weil geil ind der Hand ist Sie allemal :evillol:
 
Zurück
Oben