Logitech g5 tauschen gegen?

bf3_4amer

Commander
würde gerne meine g5 tauschen weil die ziemlich abgegriffen und in dir jahre gekommen ist. Welche mäuse sind den so gut? Hab im sammelthreat schon geschaut aber wollte trz. mal fragen wie die g500 ist? taugt die was? bzw. ist das ein upgrade odet ein downgrade

danke für den typ die gefällt mir aber nicht so, was ist mit der g500? ist die schlechter, älter? was gibt es noch für welche? die razer sieht auch nicht so schlecht aus aber bin nich so der razer fan

ich warte persönlich auf die g500s. ist der nachfolger der g500 und soll im mai kommen.

will aber nur ungern noch warten ^^, gibt es derzeit nichts gutes?

Die Logitech G400 hat einen besseren Sensor als die G500, aber hat halt nicht so viele Tasten wie die G500, außerdem keine Gewichte dabei.
Wenn du darauf verzichten kannst, nimm die G400.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerdem richtig gut. Für 30€ bekommst du eine Top-Maus. Aber geh vorher vielleicht in den nächsten Elektronikmarkt und nimm mal ein paar in die Hand.

Ansonsten google mal nach "Logitech G400 vs G500", da gibt´s unzählige Diskussionen.

hmm okey, würde halt gerne ein paar tasten haben wegen einstellen von der cpi. Aber von der g5 auf die g400 wäre es schonmal ein upgrade was den sensor angeht? Für wieviel könnte ich meine noch verkaufen? Ist die kleiner / größer wie die g5 ?

Tasten zur Regelung der DPI hat die G400 natuerlich auch, wenn ich mich recht erinnere sogar eine mehr als die G5. Der Sensor ist besser als der der G500 und so ziemlich der beste den es zur Zeit auf dem Markt gibt, da kannst du also schon mal nichts falsch machen. Form und Groesse sind bei beiden Maeusen gleich.

Deine Maus ist alt und, wie du selbst sagst, "abgegriffen". Die zu verkaufen macht wohl kaum Sinn.

okey dann bestell ich die heut danke ;D

edit: hatte was verwechselt, danke für die Aufklärung.

Kauf dir ruhig die g400, ich kauf mir am Montag auch eine wahrscheinlich, brauche mal was neues und meine g500ist definitiv für shooter deutlich schlechter (dafür hab ich wmo und legacy deathadder) und die g400 ist gerade so günstig, dass ich soe mir kaufen werde^.

Zuletzt bearbeitet:
hmm und ist das schlechter? hab die maus jetzt mal bestellt

Zurück
Oben