logitech g5 und nachsetzen

Dey

Banned
ich habe mir heute eine logitech g5 gekauft und bin recht zufreiden mit der maus. sie ist sehr präzise und der mauszeiger wandert stets dahin, wo ich es beabsichtige. die maus betreibe ich auf meiner normalen tischplatte meines PC-schreibtisches. wenn ich nun die maus nachsetzen muss und diese leicht anhebe, erkennt der laser immer noch eine bewegung, sodass der mauszeiger sich beim nachsetzen bewegt. wie kann ich dieses problem lösen. es nervt unglaublich. bei meiner alten mx 900 hatte ich nie dieses problem

jetzt wo du es schreibst, hab ich es auch mal probiert. Und bei mir ist es genau so bis ca. 0,5 cm über Auflage. Helfen wird da wohl nichts ausser eine andere Taktik/Handbewegung beim nachsetzen. :D

Hey,

genau das gleiche Phänomen. Wobei es für mich kein problem darstellt, da ich ausreichend platz auf einem mauspad habe und die maus nicht unabsichtlich hebe, weil ich sie mit den Gewichten schwer gemacht habe.

MFG

Norbert

Nunja bei meiner MX518 is das zwar nicht so stark, aber auch vorhanden. Versuche einfach beim Nachsetzen die Maus mehr anzuheben. Aber bei der Maus solltest du sowieso seltenst in Verlegenheit kommen nachzusetzten:freak: Stell vilt die DPI oder die Mausempfindlichkeit höher

Habt Ihr die aktuelle Firmware installiert, denn ich habe dieses Phenomän nicht?

Hatte dieses Problem auch mal, aber hab mich jetzt schon so fest an eine andere "Taktik" ^^ gewöhnt das es nicht mehr schlimm ist.

ich hab mir sofort nach kauf der maus die neuste firmware draufgezogen, allerdings habe ich immer noch dieses phänomen. muss mich also wohl auch an eine andere taktik beim nachsetzen gewöhnen :D

ich hab eben noch ein komisches phänomen festgestellt. wenn ich die maus langsam horizontal bewege, also z.B langsam nach rechts bewege und dabei nur ganz minimal nach unten gehe dann registriert die maus die abwärtsbewegung üerhaupt nicht und der mauszeiger geht geht nur nach rechts :mad:

problem gelöst. nachdem ich die verbesserte zeigerbeschleunigung unter windows deaktiviert habe klappt es wunderbar :D

Zurück
Oben