Logitech G502 Hero schalte während des spielens immer die DPI hoch

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.184
Mir ist in letzter zeit aufgefallen das während des spielens wie z.B Doom Eternal die DPI gewechselt ist wenn ich das Spiel beende...habe eigentlich die DPI immer auf 2400 aber es stellt weshalb auch immer aber nach dem spielen kann die DPI schon mal deutlich höher liegen...Ich komme nicht an die DPI wechsler , Logitech Soft habe ich auch nicht installiert.

Jemand hier der nen Verdacht hat was das sien könnte?
 
Ja habe einen Verdacht, nennt sich gefettfingert. Ist mir auch ständig passiert bis ich die DPI Schalter in der Software abgeschaltet habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexbirdie
nicK:

Ja habe einen Verdacht, nennt sich gefettfingert. Ist mir auch ständig passiert bis ich die DPI Schalter in der Software abgeschaltet habe.


Ich habe eine G903 und hatte dasselbe Problem, daß ich versehentlich in der "Hitze des Gefechtes" aus Versehen die DPI-Tasten drückte.

Mit der LG-Ghub-Software deaktivierte ich die 2 Tasten unterhalb des Mausrades. Kann man natürlich jederzeit wieder auf die Standardeinstellung zurücksetzen oder eventuell sogar mit anderen Funktionen belegen.

1642263345994.png
 
Toll vom TE.

Da gibt man Tips und liefert Beispiele, und dann kommt keine Antwort mehr.
 
Sorry!! Hatte den Thread nicht mehr auf dem Schirm weil ich mir mittlerweile die Logitech Supreme X geholt hab
 
Zurück
Oben