Logitech g513 Carbon keybord?!

XGameBabo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
47
Hallo
Ich möchte mir die logitech g513 Carbon-tastatur kaufen da ich finde, dass diese sehr geil aussieht.

Nun habe ich aber noch 2 Fragen:

-da die RGB Beleuchtung für jede taste individuell ist, kann man so Effekte erzielen wie z.B. wenn man eine taste drückt, geht von dieser aus eine ''Explosion'' weg. (also das nacheinander die tasten in einer bestimmten Reihenfolge beleuchtet werden.)

und

-was hat es mit diesen verschiedenen Switches auf sich?
es gibt ein modell mit: -Romer G-tacticle
-Romer G-linear
-GX-red
-GX-Brown
-GX-Blue

Welche dieser Switches sind die besten zum zocken? und was sind die unterschiede?

Ich interessiere mich für das modell mit den romer G-tacticle-ist dieses gut für gaming geeignet?


Danke im Voraus an alle Antworten
 
Also es gibt genug Youtube Videos und Erklärungen im Netz die einem aufzeigen was die einzelnen Unterschiede der Switches ist. Da kannst du bitte selber nach suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^
Moin,

für die Effekte brauchst du die Software "Logitech G Hub" - die Software ist nicht die beste, aber notwendig, um diese Spielerein einzustellen. Du kannst sogar vorgefertigte "Stile" runterladen.

Was die Switches angeht: Youtube! Einfach die Bezeichnungen suchen und du findest diverse Tests und auch Beispiele, wie die Tasten sich anhören bzw. was deren Besonderheiten sind.

Grüße,
mRcL
 
Zurück
Oben