Logitech G633 funktioniert bei meine PC nicht

omid

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
22
Hallo!
Ich habe heute meine Bestellung von Amazon erhalten ein Headset von Logitech G633.
Ich habe grad eben mehrmals an diversen USB Anschlüsse verbunden aber es funktioniert trotzdem nicht und beim Logitech treiber findet es meine Headset nicht.
Daher bitte ich euch um Hilfe.

System:
W10 64bit
 
Lösung:
1. Das Headset zurückschicken
2. Was gescheites kaufen. Für 125 € bekommt man (deutlich) besseres
 
in der Verpackung gab es keine Einleitung zum Treiber ich habe mir einfach von der offiziellen Seiten den Treiber runter geladen.
Ergänzung ()

Gäbe es keine andere Lösung statt es zurück zu schicken?
 
Woher sollen wir das wissen? Die Fehlerdiagnose ist hier echt schwierig? Eingeschaltet ist es?
 
Kann es sein das es mit einem w10 64bit nicht Kompatible ist?
 
Du hast großes Glück dieses Probleme zu haben und das es gerade direkt nach dem Kauf passiert. So kannst du deinen Fehler revidieren und den Schrott zurückschicken. Gamerheadsets sind nämlich nichts anderes als Betrug und Abzocke.


Für dein Geld bekommst du viel bessere, viel haltbarere Ware. Was wäre dir denn ein Gerät wert, dass die nächsten 20-30 Jahre hält?
 
Zurück
Top