Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech g700 und Setpoint
- Ersteller Silveran
- Erstellt am
puffisworld
Commodore
Treiber deinstallieren, System cleanen und neueste SetPoint Software drauf. Zwischen durch ein Neustart.
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Es gibt 2 verschiedene Versionen von SetPoint.
Ich muss beide parallel installiert haben um meine G700 Maus und meine K360 Tastatur nutzen zu können.
Sprich die Version für SetPoint ist eine Spezielle für die Gamer Mäuse, um diverse Einstellungen vor zu nehmen, bzw Makros zu erstellen.
Das wäre dann die Version 5.46.10 zu mindest habe ich die für die Maus druff.
Ich muss beide parallel installiert haben um meine G700 Maus und meine K360 Tastatur nutzen zu können.
Sprich die Version für SetPoint ist eine Spezielle für die Gamer Mäuse, um diverse Einstellungen vor zu nehmen, bzw Makros zu erstellen.
Das wäre dann die Version 5.46.10 zu mindest habe ich die für die Maus druff.
Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Z.B. die Treiber CD? die beilag
Reglohln
Captain
Zu dieser Maus gibts keine Treiber-CD.
Guck einfach auf der Logitech-Seite. Geht auf deine Maus und da gibts auch Downloads passend für das Produkt.

Guck einfach auf der Logitech-Seite. Geht auf deine Maus und da gibts auch Downloads passend für das Produkt.
Richtig. Die nutze ich auch. Aber mal davon abgesehen brauchst du die Software nicht dauerhaft gestartet zu haben. Ich lasse die nie beim Windowsstart mitladen, da die Maus nen integrierten Speicher hat. Damit kann man sogar zwischen mehreren Profilen hin- und herschalten, ohne die Software gestartet zu habenDas wäre dann die Version 5.46.10 zu mindest habe ich die für die Maus druff.
Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
War bei meiner G700 keine dabei? hmm weiß ich grad nicht.
Ich lade mir auch immer die Aktuellsten Treiber aus dem Internet herunter. In dem Fall wie mein Vorredner angemerkt hat bei Logitech direkt...
Aber keine Panik ist gibt keine Lösung für die es nicht auch ein Problem gibt.
Ich lade mir auch immer die Aktuellsten Treiber aus dem Internet herunter. In dem Fall wie mein Vorredner angemerkt hat bei Logitech direkt...
Aber keine Panik ist gibt keine Lösung für die es nicht auch ein Problem gibt.
hab ich ja die connect software für pairing funzt aber nur in english, wenn ich update auf deutsch scheint keine maus mehr auf, und die setpoint gibts nur die x64 6.32 ich hab die setpoint x64 6,51 droben
und wenn ich das paring starte und unten die maus ausschalte und wieder ein komm ich nicht weiter ,..
Ergänzung ()
und wenn ich das paring starte und unten die maus ausschalte und wieder ein komm ich nicht weiter ,..
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Versuchst du 2 Geräte mit einem Empfänger zu koppel? Wenn ja das funtioniert bei mir auch nicht.
Ich hab das gleiche Problem seit ich mein Windows neuinstallier habe.
Wenn man die neuste Setpoint Version von der Logitech Website installiert gibt es da die G700 nicht!
Meine Lösung bisher: einfach kein Treiber verwenden... nur hat die DPI-Einstellung dann ganz merkwürdige Stufen...
Wenn man die neuste Setpoint Version von der Logitech Website installiert gibt es da die G700 nicht!
Meine Lösung bisher: einfach kein Treiber verwenden... nur hat die DPI-Einstellung dann ganz merkwürdige Stufen...