Logitech g700 und Setpoint

Silveran

Lt. Commander
hallo,..

,.. hab gestern die G/00 bekommen, und funzt nicht richtig!

es scheint keine maus im Logitech setpoint auf

was soll ich jetzt tun?

Treiber deinstallieren, System cleanen und neueste SetPoint Software drauf. Zwischen durch ein Neustart.

hab die neueste setpoint droben,... aber neustart??

was ausprobiern hab alles schon probiert

Es gibt 2 verschiedene Versionen von SetPoint.
Ich muss beide parallel installiert haben um meine G700 Maus und meine K360 Tastatur nutzen zu können.

Sprich die Version für SetPoint ist eine Spezielle für die Gamer Mäuse, um diverse Einstellungen vor zu nehmen, bzw Makros zu erstellen.

Das wäre dann die Version 5.46.10 zu mindest habe ich die für die Maus druff.

Zuletzt bearbeitet:
unten drunter an der maus den ON knopf aktivieren :))))

was für welche ?? vers. wo kann ich diese downloaden hab nur die x64 setpoint 6,51

Zu dieser Maus gibts keine Treiber-CD.

Guck einfach auf der Logitech-Seite. Geht auf deine Maus und da gibts auch Downloads passend für das Produkt.

Das wäre dann die Version 5.46.10 zu mindest habe ich die für die Maus druff.
Richtig. Die nutze ich auch. Aber mal davon abgesehen brauchst du die Software nicht dauerhaft gestartet zu haben. Ich lasse die nie beim Windowsstart mitladen, da die Maus nen integrierten Speicher hat. Damit kann man sogar zwischen mehreren Profilen hin- und herschalten, ohne die Software gestartet zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
war keine CD dabei bei mir,..:(

hab ich ja die connect software für pairing funzt aber nur in english, wenn ich update auf deutsch scheint keine maus mehr auf, und die setpoint gibts nur die x64 6.32 ich hab die setpoint x64 6,51 droben
Ergänzung ()

und wenn ich das paring starte und unten die maus ausschalte und wieder ein komm ich nicht weiter ,..

Ich hab das gleiche Problem seit ich mein Windows neuinstallier habe.

Wenn man die neuste Setpoint Version von der Logitech Website installiert gibt es da die G700 nicht!

Meine Lösung bisher: einfach kein Treiber verwenden... nur hat die DPI-Einstellung dann ganz merkwürdige Stufen...

aso hab natürlich 2 empfänger installiiert in usb steckern, genau das meinte ich,..

Das hier sollte die richtige Version sein.

Ich hatte mit der Erkennung noch nie Probleme. Weiß aber auch nicht, ob die da in kürzerer Vergangenheit irgendwas geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
und wo ist diese version??

Das Wort "Das" in meinem vorherigen Beitrag ist verlinkt ;) Habe es jetzt noch unterstrichen anzeigen lassen.

das is doch die x64 6.32 vers oder nicht??

Zurück
Oben