Logitech G733

RaydenMaze

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
68
Hallo Leute. Ich habe seit heute folgendes Problem. Ich habe mir ein HyperX QuadCast S gekauft und hatte zuvor ein Renkforce 4 CU. Bei der Installation des neuen Mikrofons ist folgendes passiert: Ich habe das für mich in Discord getestet, wie es sich anhört, und habe an Krisp und dem Audiosubsystem herumprobiert. Plötzlich ist mir aufgefallen, dass das Headset G733 keinen Ton mehr von sich gibt, wenn es um Musik, YouTube usw. geht. Das Lustige ist, dass ich mich beim Mikrofontest (Discord) selbst hören kann wen ich spreche oder wenn ich im Soundeinstellungen TEST drücke, auch etwas höre. Aber ansonsten passiert nichts bei den Medien. Mein 990 PRO macht keine Probleme, da funktioniert alles. Das Headset G733 wurde auf zwei anderen Laptops getestet und dort funktioniert es. Ich habe bereits alles deinstalliert, aus dem Geräte-Manager entfernt, neue Treiber heruntergeladen, das ganze Programm, aber ich höre immer noch nichts. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, besonders bei Logitech-Headsets?
 
Windows-Einstellungen -> System -> Sound
Das Logitech Ding auswählen und die Regler überprüfen.

Für bessere Antworten wären noch weniger Infos im Eingagsbeitrag hilfreich. Dann funktioniert meine Glaskugel besonders gut.
 
Zurück
Oben