Logitech G815 & G Hub Software Battlefield V

Griller2

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
9
Hallo!

ich habe die G815 Tastatur, sie ist echt super. Aber es tritt ein Problem auf, wenn ich Battelfield spielen möchte, will ich das eine bestimmte Farbe auf einer bestimmten Taste liegt. (z.Bsp. Taste "R" soll rot leuchten.

Habe das Profil angelegt aber wenn ich Battlefield starte das bleibt das Windows 10 standart Profil aktiviert. Obwohl der Pfad zur Battlefield.exe eingestellt ist.

Ich muss immer erst im Spiel die G Hub Software aufmachen und die Battlefield "APP" anklicken. Dann ist die Fareb so wie ich will. Wenn ich Battlefield schließe, zum Beispiel zum Win Desktop dann kommt die korrekte Layoutfarbe für Win10 so wie ich sie eingestellt hatte.

Hat jemand eine Idee?
 
Ich hab zwar keine Lösung parat, kann dir aber auf jeden Fall (auch aus eigener Erfahrung) sagen, dass der G-Hub in seinem jetzigen Zustand eine Katastrophe ist. Evtl. ist das auch der Grund, dass es bei dir nicht geht.
 
Zurück
Oben