Logitech G9+Vista

JDC

Ensign
Folgendes: Hab meine Hardware von AMD ( X2 5000+Abit KN9 Ultra ) auf Intel ( Q9550+Asus P5Q Deluxe ) umgestellt. Supi Sache, läuft wie Sau nur bekomme ich die SetPoit Software meiner G9 unter Vista 32bit nicht mehr installiert. Auf AMD ( auch Vista 32bit ) ging es.

neu runterladen der sw hats nicht gebracht, von der beiliegenden CD auch nicht, Vista neu installieren war ebenfalls erfolglos, mit Maus/ohne Maus / mit anderer Maus geht ebenfalls nicht, kurz: alles menschenmögliche ausprobiert.

Weiss jemand Rat?

Gut zu wissen, dass nicht nur ich ratlos bin.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Ich hab das Problem nur mit Windows 2008 Server-Edition.

Da ist das Problem allerdings bekannt, dass die G9-Setpoint-Software nicht funktioniert.

Auf meinem Laptop hingegen (Vista home, 32-bit) läuft die Software tadellos.

Hilft Dir jetzt nicht wirlich weiter, aber vielleicht tröstet es dich, dass du nicht der einzige bist, der Probleme mit der G9 hat.;)

Armutszeugniss für Logitech seit 2007 dann keine aktualisierte Software zu releasen....die Hardware ist ja schon klasse.

EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!

Das jetzt bitte keiner eine Erklärung verlangt, ich habe keine.

Weder am Sys noch am OS etwas verändert ( keine neuen Progs, keine Updates etc. ), aus Langeweile SetPoint-Setup laufen lassen und....ES HAT SICH TATSÄCHLICH INSTALLIERT UND FUNZT 100%!

PREISET WEN ODER WAS AUCH IMMER!!!!

Chuck Norris war wohl schnell an deinem PC.

Was meinst du mit SetUp laufen lassen? Einfach nochmal installiert? Plötzlich gings und vorher nicht?

@FreeZer_

Genau....einfach installiert und schwupps...ohne Angabe von Gründen hat's gefunzt ( ich glaube es war der 666te Versuch ).....

Zurück
Oben