Logitech G933 Sound hallend

Huelserjung

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
4
Servus,
ich habe seit neusten das G933,wenn ich das Headset per Kabel verbinde habe ich einen super Sound, Kräftig und Klar. Sobald ich den USB Adapter dran mache und es Wireless nutze, ist der Sound sehr hallend Das ganze habe ich am Laptop auch ausprobiert, dort Funktioniert der Sound Prima per Wireless, nur am PC ist der Sound hallend im Wireless Modus.
 
hört sich komisch an, aber schon mal einen anderen USB Port probiert?
 
Dann muss ja am PC was umgestellt sein, entweder Windows Systemsteuerung Sound (Eigenschaften des Headsets) oder in der Logitech Software.
Hatte das G933 auch benutzt und kein Hall.
 
Vermutlich irgendeine Surroundsimulation in der Software aktiviert beim Anschluss via USB.
 
JackA$$ schrieb:
Das was Chot sagt.
Über USB ist der 7.1 Surround aktiviert und das hört sich einfach hallend an. Deaktivieren über die Logitech Software und gut isses.
Okay werde ich später mal testen, vielen dank
 
Wenn ich das sage wird es ignoriert, es muss erst wieder jackass kommen :D:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und CMDCake
Zurück
Oben