News Logitech G935, G635, G432, G332: Vier neue Gaming-Headsets mit teils RGB-Beleuchtung

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.912
Logitech erweitert das Angebot an Gaming-Headsets um vier neue Lösungen der G-Serie, darunter befindet sich mit dem G935 ein neues kabelloses 7.1-Flaggschiff samt obligatorischer RGB-Beleuchtung. Das G635 ist der kabelgebundene Gegenspieler und bietet ebenfalls RGB-Support. G432 und G332 richten sich an Battle-Royale-Spieler.

Zur News: Logitech G935, G635, G432, G332: Vier neue Gaming-Headsets mit teils RGB-Beleuchtung
 
Ich warte noch immer auf die ersten Produkte, bei denen als beworbenes Feature "gänzlich ohne RGB" zu sehen ist.
Lange wird es nicht mehr dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoeggich, Hatch, flo.murr und 11 andere
Fehlt eigentlich nur noch das RGB-Pad, das hauptsächlich für Battle Royale-Spieler geeignet ist :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ron89
Das tolle an der Beleuchtung ist ja, dass man es selbst nicht wahrnimmt, da die LEDs nach hinten und außen strahlen.

Die Usability der Logitech-Headsets gefiel mir bisher aber.
 
Auch wenn man es hier im Forum kaum glauben kann, aber man kann RGBs auch ausschalten.
Ansonsten geben sie einem die Möglichkeit die Hardware in seiner Wunschfarbe einstellen zu können. Will ich das Headset in grün, ist es grün. Will ich blau, ist es blau.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum sich die Puristen über Produkte aufregen, die sie sowieso nicht kaufen werden. Ob Razer, Asus, Roccat jetzt leuchten oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, squadric, hahaqp und 2 andere
Darkblade08 schrieb:
Das ist dann für andere Shooter eher ungeeignet? Immer diese Werbung.
Demnächst gibt es für jedes Spiel ein passendes Headset. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08, Thomaswww und Massaka01
Axxid schrieb:
Ansonsten verstehe ich nicht, warum sich die Puristen über Produkte aufregen, die sie sowieso nicht kaufen werden. Ob Razer, Asus

Der Punkt ist halt, dass für Spielkram wie Beleuchfung eigentlich kein Raum ist, wenn es an der Hauptsache, am Klang, fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Taron, lanoo und 4 andere
RGB Beleuchtung für Kopfhörer. hmmm wie konnten wir nur Jahre ohne auskommen
 
Wird da auch ein Spiegel mitgeliefert damit man die RGB Beleuchtung auch sieht? :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ron89
Hauptsache es leuchtet, ist eh viel wichtiger als der Klang heutzutage. :daumen:
 
Hatte mal eins von der Sorte.. Hat ca. halbes Jahr gehalten und dann war die Halterung gebrochen ohne Fremdeinwirkung. Logitech kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
Ob der Klang ohne RGB besser wäre?
 
Hitomi schrieb:
Wird da auch ein Spiegel mitgeliefert damit man die RGB Beleuchtung auch sieht? :daumen:

Jetzt ergeben die spiegelnden Rahmen der Bildschirm endlich einen Sinn! Wie konnten wir das nur nicht erkennen! DANKE! :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, ron89, Tuetensuppe und eine weitere Person
@3125b : Mein Punkt ist, dass sich hier User, für die Kabellose Headsets nie in Frage kommen würden (und/oder Logitech an sich), aufregen, dass die Dinger jetzt auch leuchten können.
Heute RGB-Einheiten kosten kein Geld, brauchen kaum Strom und nehmen kaum Platz weg. Aber glaubt man diesem Forum, ist es eines der letzten Zeichen der Apokalypse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Booaaahhh Geil! RGB für die Ohren! Kann man das hören? :freaky:
 
Zurück
Oben