News Logitech G935, G635, G432, G332: Vier neue Gaming-Headsets mit teils RGB-Beleuchtung

nlr

Redakteur
Teammitglied
Logitech erweitert das Angebot an Gaming-Headsets um vier neue Lösungen der G-Serie, darunter befindet sich mit dem G935 ein neues kabelloses 7.1-Flaggschiff samt obligatorischer RGB-Beleuchtung. Das G635 ist der kabelgebundene Gegenspieler und bietet ebenfalls RGB-Support. G432 und G332 richten sich an Battle-Royale-Spieler.

Zur News: Logitech G935, G635, G432, G332: Vier neue Gaming-Headsets mit teils RGB-Beleuchtung

Roche

Commander
Ich warte noch immer auf die ersten Produkte, bei denen als beworbenes Feature "gänzlich ohne RGB" zu sehen ist.
Lange wird es nicht mehr dauern.

Darkblade08

Captain

ovi

Lieutenant
Fehlt eigentlich nur noch das RGB-Pad, das hauptsächlich für Battle Royale-Spieler geeignet ist :daumen:

Illunia

Lieutenant
Das tolle an der Beleuchtung ist ja, dass man es selbst nicht wahrnimmt, da die LEDs nach hinten und außen strahlen.

Die Usability der Logitech-Headsets gefiel mir bisher aber.

Axxid

Vice Admiral
Auch wenn man es hier im Forum kaum glauben kann, aber man kann RGBs auch ausschalten.
Ansonsten geben sie einem die Möglichkeit die Hardware in seiner Wunschfarbe einstellen zu können. Will ich das Headset in grün, ist es grün. Will ich blau, ist es blau.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum sich die Puristen über Produkte aufregen, die sie sowieso nicht kaufen werden. Ob Razer, Asus, Roccat jetzt leuchten oder nicht.

3125b

Lieutenant

Hitomi

Lt. Junior Grade
Wird da auch ein Spiegel mitgeliefert damit man die RGB Beleuchtung auch sieht? :daumen:

Chillaholic

Admiral
Hauptsache es leuchtet, ist eh viel wichtiger als der Klang heutzutage. :daumen:

Fliz

Lt. Commander
Hatte mal eins von der Sorte.. Hat ca. halbes Jahr gehalten und dann war die Halterung gebrochen ohne Fremdeinwirkung. Logitech kommt mir nicht mehr ins Haus.

Exit666

Lt. Commander
Ob der Klang ohne RGB besser wäre?

Darklordx

Rear Admiral

Axxid

Vice Admiral
@3125b : Mein Punkt ist, dass sich hier User, für die Kabellose Headsets nie in Frage kommen würden (und/oder Logitech an sich), aufregen, dass die Dinger jetzt auch leuchten können.
Heute RGB-Einheiten kosten kein Geld, brauchen kaum Strom und nehmen kaum Platz weg. Aber glaubt man diesem Forum, ist es eines der letzten Zeichen der Apokalypse.

Magl

Captain
Booaaahhh Geil! RGB für die Ohren! Kann man das hören? :freaky: