Logitech MX1000

Tartaro$

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.542
Hallo,

hab mal ein paar Fragen zu der Maus... habe mir gestern eine gekauft. Soweit sogut...

Sie funktioniert auch Prima. Nur leuchtet die irgendwie nit mehr wie die "alten" Optischen Mäuse?

Und dann noch kann man im Setpoint die Taste für das Mausrad.... ich meine die nach links und rechts nicht eingeben? Kann mir einer sagen ob man das irgendwie anders einstellen kann?

Danke realityg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

AlbertLast

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
715
Also ich hab noch nie eine MX1000 in aktion gesehn aber da sie ein laser hat kann ich mir es gut vorstellen das sie anders lecuhtet oder sogar garnicht
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Die MX hat ein Laser und der leuchtet nicht genau wie in CD Playersn die Laser leuchten auch nicht!
Nur die optischen Mäuse leuchten!

Die Funktion am Scrollrad links rechts kann man nicht ändern ist halt nur dafür da um von Links nach rechts zu scrollen oder andersrum
 

burstel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
467
Doch kann man, ein schlauer User hat da mal nen Patch geschrieben, weiss aber nicht, ob der auch mit dem neuen Treiber, der vor kurzem erhältlich war, funktioniert.
Patch schick ich gerne zu, kurze PM mit eMail Angabe.
 

burstel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
467
Damit kannst halt die Mausradtasten nach links/rechts belibig belegen.
 
Top