News Logitech: Neuer Desktop mit Tastatur-Display

woa - also ich fänd (wenn man sichs zusammen kaufen würd) ne Razer Lycosa (Keyboard mit Notebookanschlag - Buchstaben blau beleuchtet und halt typischen Razer Schnickschnack ähnlich den Mäusen (Macros, kannst dich auffe Tastelegen trotzdem werden alle eingaben erkennt, interner Speicher etc)) und die neue Razer Lachesis Maus für zusammen atm ~140€ schon vieeeel viel zu teuer - würd ich mir aber allemal eher holen als das Set - ausserdem mag ich so aufgezwungene Tastatur/Maus Sets eh nich - zB reicht mir imho ne 20€ Notebookanschlag Tasta von Logitech - allerdings ist gestern meine 2te Copperhead gekommen (nach 3Jahren komischer Wackelkontakt im Gehäuse - naja) - soviel "Luxus" muss schon sein...

Zuletzt bearbeitet:
die is aber schon im preis leistungverhältnis zu der diNovo um längen vorne.
trotzdem nichts für mich !

@ Reuter

ES SIND MARK! DM. Keine Euro. Falsche Währung etc.
Zu teuer ist es mir auch. Nur wenn du mein freundliches Hinweisen auf eine eventuell veraltete Ausdrucksweise als Problem auffasst und mich hier doof von der Seite anflamest... naja, kann ich dir auch nicht helfen.

ihgitt, das ding ist ja potthässlich. schrecklich :D
da ist die diNovo um längen schöner, und schlechter bestimmt auch nicht.

Ich will die Doofe Maus nicht :mad:

Linkshänder haben auch Rechte *grml*
Die Tastatur gefällt mir persönlich schon. Preis nun .. Aber warum sollte ich mir ne Maus Tastatur Kombi kaufen bei der ich die Maus nicht bedienen kann -.-

Vom Design her geil dei Combo. Wenn das Schreibgefühl aber genauso versaut sein sollte wie bei der neuen G15 nichst für mich.

Zu der Sache mit dem Bluetooth-Stack: Das ist ein Problem von Windows, denn XP und Vista werden -warum auch immer- mit einem kastrierten Bluetooth-Stack ausgeliefert; der von Windows kann zum Beispiel von Natur aus nur HID und OBEX, ansonsten gar nichts. Das ist besonders großer Spaß, wenn man ein Bluetooth-Headset nutzen möchte; vgl. auch: http://www.dev-toast.com/2007/01/05/uncrippling-bluetooth-in-vista-rtm

170 € finde ich auch erschreckend teuer. Habe mir auch mal für 140 € ne Maus und Tastatur von Logitech gekauft, und nun hab ich die Maus ( nochmal ) für 30 € bekommen.
Wers haben will muss einfach nur warten. ;-)

Ich vermisse für den Preis
1. G-Tasten (Auch für nicht-Gamer sehr nützlich)
2. Eine Vollkommen beleuchtete Tastatur (Nicht nur die paar Tasten) und
3. Eine längere Akkulaufzeit (Laut CB-Test hat die MX Revolution nur 3 Tage Laufzeit bei voller Benutzung, und bei Standby 15 Tage. Meine MX 620 hat ein volles Jahr Laufzeit bei normaler Benutzung, und bisher hält sie das auch)

LCD für Gamer bei der G15 war für mich ja noch einigermassen verständlich, aber für den Arbeitsplatz?
Office Anwendungen werden ja nie im Fullscreen-Modus verwendet, also kann man ja einfach die Windows Uhr ansehen und Winamp in der Taskleiste laufen lassen... :-o

... für die meisten User so überflüssig wie ein Kropf - und preislich absolut "Jenseits von Eden" ...

Geiles Ding. Bluetooth ist für mich auch die einzig sinnvolle Funktechnik. Man will ja ein wenig Entfernung überbrücken und nicht wegen irgendwas zwischen Empfänger und Tastatur keinen Empfang haben.

Wollen wir mal hoffen, dass die in den USA billiger ist (wovon ich stark ausgehe).

Und 170€ sind wirklich ein stolzer Preis, habe vor 4 Wochen für die alte G15 50€ bezahlt.

Dann bist du ein sehr SEHR glücklicher mensch denn die alte G15 wird nicht mehr hergestellt und geht in ebay momentan bis zu 140€ weg !!! (und ich depp hab meine vor paar wochen mit Apfelsaft zerstört ... )

Also mit gefällt das Set hier sehr gut! Ich versteh nur nicht warum Logitech auf einmal alles mit Orange machen muss ??? Was ist das für ne Geschmacksverirrung?

Erstmal hat ich die MX Revo sowiso schon ne weile im Auge und zweitens will ich keine Tastatur mehr ohne LCD seit dem ich die alte G15 hatte... das Teil ist einfach Gold wert mit den richtigen Applets ( gibts da: G15-Applets.de ). Und die neue G15 ist dank der Orangen LEDs auch ne Zumutung.

Frage ist nur sind die Applets von der Logitech G15 kompatibel??? Wär ja echt dumm jetzt wieder bei Null anzufangen oder die sogar zu beschränken auf nen paar standart Programmchen.

Die MX Revo kostet alleine ja schon nen batzen Geld mit Tastatur kommt 150€ gut hin.

Was mir auch nicht so schmeckt ist das für beides nur ein Bluetooth Empfänger dabei ist... wenn ich jetzt eins von beiden tauschen will kann ichs nicht verkaufen weil ich keinen extra Empfänger dafür habe!

@Mauspad: Also, mal davon ab das ich so nen LCD naja - sagen wir einfach als Spiellerrei ansehe - find ich für Arbeitsplatz so nen LCD noch praktischer (ja nachdem wie er genutzt wird zB Dateiinformationen über die Datei in der Zwischenablage)als für Gamer - denn als Gamer, speziell bei (Online-)Shootern, solltest man die Augen eigentlich auffen Monitor haben und nicht irgendwo inner Gegend rumgucken (zudem hab ich mal von Scripts für die G15 gelesen die wohl Munition etc auf dem Display anzeigen sollten - sowas ist auffen Bildschirm zu sehen, da wars immer gut aufgehoben und wirds auch in Zukunft sein)...

Können die mal bitte den 6er Block über den Cursorn wieder normal anordnen?

@5 Nicht jeder hat nen zweiten TFT,so wie ich.
Ich nutze mein Display öfters TS-Temp-usw...

Zurück
Oben