News Logitech: Neuer Desktop mit Tastatur-Display

iwie baut logitech in letzter zeit nur noch müll... das letzte, meiner meinung nach einigermaßen brauchbare war die G5, wobei die auch total überteuert war...
MX518 4TW!!!
 
@41 Bei den derzeitigen TFT-Preisen kann sich jeder einen zweiten 15",17" oder gar einen 19" danebenstellen. Ist btw eventuell günstiger, als diese LT-Combo. :p
Ich hab einen 24"+einen 20" ... aber zwei 17" wärn doch schon mal ein Anfang :)
 
hm, bietet eigentlich die gleichen Funktionen wie die MX5000, mal abgesehen davon, dass das Display anscheinend beleuchtet und die MX Revolution dabei ist.
 
sieht schön aus, der preis ist denke ich auch für die funktionen etc ok, allerdings finde ich nicht, dass es ein Display in der tastatur bringt, habe selbst die G15 und ziehe keinen großen nutzen daraus
 
bongat schrieb:
@ Reuter

ES SIND MARK! DM. Keine Euro. Falsche Währung etc.
Zu teuer ist es mir auch. Nur wenn du mein freundliches Hinweisen auf eine eventuell veraltete Ausdrucksweise als Problem auffasst und mich hier doof von der Seite anflamest... naja, kann ich dir auch nicht helfen.

:confused_alt:
Mein Unverständnis hat sich immer noch nicht ausgelöst.
Nur weil die D-Mark nicht mehr als Währung gilt, ist jede Umrechnung -und sei
es nur zur Eigenvisualisierung eines Ziffernbetrages- null und nichtig und schon garnicht
mehr bongat-konform?

Das "und mich hier doof von der Seite anflamest" rettet dich auch nicht mehr vor einer
Diskussion.
 
Wenn der Desktop auf die Komplett gleiche Technik setzt, wie der Cordless Desktop MX 5000 Laser, dann ist das Teil absolut uninteressant. Hatte den Vorgänger jetzt knapp 10 tage. Bluetooth stick kaputt und tastatur ne macke. Nach jedem Neustart braucht man ne halbe stunde, bis mal alles funzt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. also ich kauf mir vorerst kein Logitech Zeugs mehr. Da kauft man sich mal was "vernünftiges" und fällt direkt so derbe auf die nase. ich hol mir jetzt das microsoft 7000 desktop.
 
Zurück
Oben