Logitech Powerplay wireless charging

Baerchen60

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
392
Nach wechseln des Schreibtisches, aus Holz zu einem Pc Tischgehäuse aus Metall mit Glasauflage, wurde meine Maus G903 nicht mehr geladen, erst auf der Amerikanischen Webseite bei den FAQ wurde ich fündig, daß Powerplay mit Metal Schwierigkeiten hat mit dem Aufladen, frage gibt es was das das Metal abschirmt? Vielleicht hat ja ein anderer dieses Problem mal gehabt, der Support von Logitech habe ich auch mal kontaktiert aber erfahrungsgemäß kommt da nicht viel bei rum
 
"Abschirmen"? Wohl eher isolieren. Alles was nicht leitet, das isoliert. Also Holz, Kunststoff und so weiter. Wie viel davon brauchst weiß ich nicht, aber das wird auch nicht sehr zweckdienlich sein beim bedienen...
 
Mit einem anderen Pad darunter habe ich schon gemacht , leider lädt es nur sehr sehr langsam, noch ein zweites ? nee das wird denn alles zu dick.
 
Zurück
Oben