Logitech Profiler( gamepadsoftware)

gandalfnn

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
13
Folgendes Problem:
Bei NFS möchte ich für verschiedene Spieler Profile anlegen. ( für das gleiche Spiel)
ich bekome jedesmal die Meldung, das die entsprechende NFS.exe (zum start des Spieles) schon belegt ist.
Ich vermute, ich hsabe einen grundsätzlichen Fehler begangen, oder kann ich etwa für ein spiel nur 1 profil haben?

(Logitech gamepad wireless mit Logitech profiler software.)
Gruß
gandalf
 

gandalfnn

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
13
das habe ich versucht- sobald er mich nach dem Profilnamen nach der exe fragt ist schluss-
genau ist die Meldung((nach profil-neu-): Ein Profil für die ausführbare datei existiert schon. ----Und dann läßt er nicht mehr zu.
P.S. Natürlich habe ich dem Profil einen anderen Namen gegeben.
gruß
gandalf
Ergänzung ()

hallo hardliner !!
Ich warte immer noch auf Antwort, es würde mich interessieren, wie du mehrere Profile für ein spiel angelegt hast, da es laut Logitech nicht geht.
Verräts du den Trick?
gruß
gandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
Top