Okona schrieb:Also das Laden ist bei meiner Sofa PC Tastatur schon das nervigste
Ist das fest verbauter Murks ? Mit mehreren Sätzen geladener AA-Eneloop-Akkus auf Lager hält sich der Nervfaktor in Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okona schrieb:Also das Laden ist bei meiner Sofa PC Tastatur schon das nervigste
Das ist dann mit Mousepad, als Ladestation, oder? - Als jemand der keine Mouspads nutzt, sondern ne ganze Tischmatte - und ne Kabellose Maus nutzt, da ich mich an dem Platz immer mal wieder vor nen anderen Monitor um-positioniere und dann die Maus eben mitnehmen will, ist das etwas blöd, wenn man dann das Mousepad auch mitnehmen muss. Da muss die Ladestation dann kein Mouspad sein, da die darauf dann eh erst nach Feierabend wirklich lädt. Solar-Maus wäre da schon ne Liga nützlicher, wenn man die Ladestation so komplett umgehen kann.Jan schrieb:Daher hat, wie am Ende im Artikel vermerkt, Logitech PowerPlay 2 auch mehr Argumente als die Solar+ in der Hand.
Gibt es dochnciht schrieb:ewig laufende kabellose Maus fänd ich ja viel interessante
Hier kommt wohl bald eine mit Wechselakkus.nciht schrieb:ewig laufende kabellose Maus fänd ich ja viel interessanter
Naja - gibt's die auch in weniger China-Schrott?Christian1976B schrieb:Gibt es doch
jagut - momentan nutze ich einfach AA-Akkus die ich aufladen muss (also wechsle ich praktisch auch einfach akkus) - was macht die dann wirklich besser?Cebo schrieb:Hier kommt wohl bald eine mit Wechselakkus.
SavageSkull schrieb:Meine MX Keys will schon auffällig oft geladen werden.
BDR529 schrieb:Vor ein paar Wochen ist mir bereits die dritte G203 Lightsync kaputt gegangen, Scrollrad defekt, bekanntes Problem. Logitech macht nichts.
Hat sie nicht. Wenn Akku oder Solarzellen defekt, dann ist das Ding für die Tonne...raychan schrieb:Ich frage mich eher, hat die auch ein USB-C zum laden, falls mal Solar nicht ausreicht?
Für mich ist die Beleuchtung kein Mehrwert.Caramon2 schrieb:Seit dem ich eine beleuchtete Tastatur habe, weiß ich: Nie wieder eine ohne Beleuchtung.
Chriz schrieb:von (Premium-Preise-)Logitech bin ich weg.
Die von meiner MX Keys schaltet sich nur bei Berührung an, langt mir (!) völlig.Loopman schrieb:Ja, die Beleuchtung ist ein Stromfresser.
Na da bist du ja der Erste und solche Kommentare sind üüüüberhaupt nicht genauso nervig wie das Buzzword... Ernsthaft, danke für den Input, voll spannend.supertramp schrieb:"Ausstattung umfasst KI"
Kann ich langsam nicht mehr hören, KI