News Logitech Ultimate Ears 700 für 179 Euro

Ich hab tatsächlich mal überlegt, mir so teure dinger zu kaufen :D

Aber hab beschlossen, dass ich lieber in teuer Kopfhörer investiere und "nur" die 60€ Sennheiser CX500 kauf :rolleyes:
Weil ich bin nicht sooo lange unterwegs, als dass sich der genuss lohnt.
Lieber dann daheim die volle Klangqualität geben

So teuer ist das wirklich nicht. Die UE Tripple Fi 10 kosten um die 254€, dafür bieten sie aber auch eine sehr gute Qualität. Naja, aber auch das ist nichts gegen die UE-11 Pro Custom Made, die extra auf den Käufer angepasst sind. Der Spass kostet ganze 1066€.

Also die Dinger sind schon geil! Trage nur In-Ear Kopfhörer die sind wesentlich besser als die Standart Dinger. Nicht nur die Gute Musikqualität und Bass ist Hammer sondern das man von der Außenwelt so gut wie gar nichts mehr mitbekommen. Perfekt für die Bahn oder für den Lauten Statdverkehr.

Ich würde mir nie und Nimmer so Riesenteile in der Stadt aufsetzen. Ersten Verbrauchen die mehr Strom, zweitens sieht das scheiße aus und drittens sind die nicht wirklich Portable.

Ich will schon den Besten Klang, aber nicht um jeden Preis, deswegen würd ich mir die von Logitech auch nicht holen. Für 100 Euro würd ich mir die Sofort zulegen. Für 175 Euro erst wenn meine 3 Alten im ARsch sind ;-P

Und wenn dann man was kaputt geht wenn sie in der Tasche stecken...

Vor allem bei MP3-Playern finde ich das schrecklich sinnlos solange hier mit MP3 gearbeitet wird, die gehen soweit ich weiß nur bis 320 kbit/s wobei die CD doch bei gut 1200 liegen sollte.
Und für eine Stereoanlage auch mMn nicht gerade komfortabel, aber wer es mag soll sich dazu berufen fühlen.

Hoffentlich taugen sie dann wirklich was. Logitech glänzt meist eher durch ein hübsches Äußeres und bestenfalls mittelmäßige Qualität.

Also alle MP3 player bieten ja von Haus aus eine maximal mittelmäßige Quallität (MP3-Code) ergo würde es sich nur lohnen, sich die Teile zu kaufen, wenn man sie an eine Musikanlage anschließen würde, die eine entsprechende Soundquallität wiedergeben kann. Da jedoch die Modelle, die so etwas können Erfahrungsgemäß für das Home-Entertainment gedacht sind und an den Teilen dann sowieso Boxen hängen, ist die Daseinsberechtigung der Kopfhörer stark anzuzweifeln.

Ich bin mir sicher, daß die Dinger zu dem Preis ein Flop werden. Zudem ist dieses Segment eine neue Domäne bei Logitech.

Habe auch InEars von Panasonic, aber die kosteten wenigstens weniger als mein Handy! Ich habe für mein Alter noch gute Ohren, aber dafür würde ich mir zu dem Preis bestimmt nicht solche Dinger kaufen, auch wenn ich Logitech noch so gut finde!

Gruß
Marc

So wie es aussieht, sind das schon wieder so teure In-Ears von Ultimate Ears, die nur einen Treiber pro Ohr aufweisen. Finde ich echt schade, die Bässe sind bei den super.fi 5 Pro um längen besser als bei den "normalen" 5ern.

Als Tinnitus geplagter find ich die Dinger nicht so prickelnd ;).
Je weiter im Ohr desto mehr vibration geht zusätzlich ans Ohr weiter oder nicht? :D

Scheise, 180 Flocken für Kopfhörer?!
Gut, wenn ich das Geld locker hätte, würd ichs mir auch überlegen..

Elcrian schrieb:
Und wenn dann man was kaputt geht wenn sie in der Tasche stecken...

Vor allem bei MP3-Playern finde ich das schrecklich sinnlos solange hier mit MP3 gearbeitet wird, die gehen soweit ich weiß nur bis 320 kbit/s wobei die CD doch bei gut 1200 liegen sollte.
Und für eine Stereoanlage auch mMn nicht gerade komfortabel, aber wer es mag soll sich dazu berufen fühlen.

Das selbe dachte ich mir auch gerade :)
Mal abgesehen davon reicht für den Weg zur Arbeit, Laufen gehn/Sport eig eh ein Kopfhörer der normalen Preisklasse...

tja, es soll auch Leute geben die z.B. FLAC benutzen, die wollen und hören auch besseren Sound ;)

und die geben dafür ihr Geld halt nicht unbedingt für den unnötigen tollsten Super-Duper-Prozessor aus ^^

Turbostaat schrieb:
so jemand kauft sich dennoch bestimmt keine In Ears Ohrstöpsel, sondern richige Kopfhörer ;)

Für unterwegs ganz bestimmt nicht ... Die Teile sind ja nicht für den Gebrauch an der Musikanlage sondern nun mal für Unterwegs gedacht.

Vulture_Culture schrieb:
Also alle MP3 player bieten ja von Haus aus eine maximal mittelmäßige Quallität (MP3-Code) ergo würde es sich nur lohnen, sich die Teile zu kaufen, wenn man sie an eine Musikanlage anschließen würde, die eine entsprechende Soundquallität wiedergeben kann.

MP3/AACs können durchaus sehr gut klingen und um alles aus einem guten Player rauszuholen, kann sich ein etwas teurerer Kopfhörer durchaus lohnen. Die Unterschiede zu den unter-100Euro-Hörern wird man idR merken, die Sinnfrage stellt sich eigentlich erst in höheren Preisregionen.

Elcrian schrieb:

Wer redet von mp3? Wer sich solche In Ears kauft wird die ja hoffentlich standesgemäß mit .flac oder .ape (oder einem anderen der zahllosen lossless Formate) füttern. Portable Player die das unterstützen gibts genug. Cowon S9 zB.. ein CB Test davon wäre übrigens mal was feines ;)

Zumindest was Mäuse angeht hast du unrecht..

Ich kann jedem nur zu in-Ears raten! Ich habe zwar nur Sennheiser für ca. 40.- aber die sind echt ne Offenbarung!
Aufgrund der guten Abschirmung sind quengelnde Kinder oder vorbefahrende Strassenbahnen kein Problem mehr (das mit der Strassenbahn wäre mir auch schon fast mal zum Verhängnis geworden ;) ).
Die Lautstärke muss ich eigentlich nie mehr als 60% drehen, wenn ich da an die Typen denke, die mit ihren Bügel- oder Earbuds sich die Musik so laut reindröhnen, dass ich noch drei Sitzreihen dahinter mitsingen könnte!
Ausserdem ist der Bass kräftiger, da kein Schalldruck neben dem Gehörgang vorbei geht.

Letztendlich hatte ich mit Earbuds das Problem, dass die in meinen Ohrmuscheln nie richtig gehalten haben, das ist nun auch Vergangenheit.

Nice
kostet mehr als mein Teufel Soundsystem das ich mir für 150 als es reduziert war gekauft hat
naja wer es gedenkt brauchen zu könnnen der soll es sich holen, aber kopf hörer wären mir diesen preis nie wert
jedem tierchen sein pläsierchen

Zurück
Oben